Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon mit der Ernte meiner 46 Pflanzen am Ende überfordert/erschlagen, landen die jetzt aufm Komposthaufen oder hast du noch eine Möglichkeit gefunden die „sinnig“ zu verwenden/loszuwerden?!?
 
Alles was reif ist wird verkauft. Einiges grünes wird auch noch einer Verwendung zugeführt.

IMG20221110161546.jpg
 
Hatte über die Saison 4 Praktikanten. Von wenigen Tagen bis 4 Wochen. Ansonsten keine Mitarbeiter ab und an bekomme ich etwas Unterstützung von außen aber meistens bin ich alleine in der Gärtnerei am Arbeiten.
 
Das ist ja Wahnsinn, die ganze Arbeit alleine bewältigen zu müssen.
Am besten machst du im nächsten Jahr zur selben Zeit, ein Forumstreffen bei dir und wir machen alle bei dir Tabula Rasa :woot:🤣
 
Ich schaff es irgendwie nicht bei bio chi meine Körnchen zu bestellen. Hilfe 😝

Schicke mir deine Liste + Aktuelle Adresse an alexander@chili-experte.eu dann kümmere ich mich drum das ein Auftrag angelegt wird!

Ist vielleicht noch ein wenig früh - aber ab wann ca. kann man für die nächste Saison vorbestellen? :)

Aktuell dutzende Baustellen zu bearbeiten. Das Pflanzen Thema ist in Arbeit wenn es losgeht wird es auf jeden Fall hier im Forum kommuniziert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten