Edi's 2023🤘

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Bleeding Jigsaw.jpg



Servus beinand und willkommen bei meiner 2023er Saison

Die 23er wird diesmal sehr entspannt angegangen und wird auch verhältnismäßig ziemlich klein gehalten.
Es soll lediglich maximal 25 Pflanzen geben, denn die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sowohl Pflege als auch die Verarbeitung der Ernte sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Da es aber weniger Pflanzen werden, bekommen diese jedoch größere Endtöpfe verpasst:D

Folgende Sorten sollen es (voraussichtlich) werden:

C.annuum

- Gorria :thumbsup:
- Jalapeno Brown:thumbsup:
- unbekannte Sorte ausm Kroatien-Urlaub 2022 (Fantasiename: Croatian Sundown):thumbsup:

C.chinense
- Bonda Ma Jacques:thumbsup:
- Tobago Treasure:thumbsup:
- Aji Rosita Red:thumbsup:
- Aribibi Gusano:thumbsup:
- Brasiliero Marimbondo:thumbsup:
- 7 Pot Douglah:thumbsup:
- Purple Berrygum:thumbsup:
- Pimenta Puma:thumbsup:
- Primal Fear 'F4':thumbsup:
- unbekannte Sorte ausm Kroatien-Urlaub 2022 (Fantasiename: Heat of Croatia):thumbsup:
- Borg 9 Peach:thumbsup:
- Peachgum Tiger:thumbsup:

C.pubescens
- Rocoto Big Brown:thumbsup:

Überwinterer
- Primal Fear 'F3'
- PdN X
- Pimenta Chris Fat Red
- Maroon Tiger

Roulette-Sorte:thumbsup:

:thumbsup:= gekeimt/Wachstum


Ich wünsche allen Chiliheads viel Erfolg für die 2023er Saison:thumbsup::thumbsup:

Viel Spaß beim Ausäen, Pikieren, Umtopfen, Endtopfen, Gießen, Düngen, Ernten, Verarbeiten und Kompostieren🤪🤪


Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit viel Erfolg und gut Keim hat sich ja anscheinend schon erledigt 😂
Daher viel Spaß in der Saison, keine Plagegeister und tolles Wetter!!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Eine wunderschöne erfolgreiche Saison Edim Möge der heilige Habanero mit Dir sein :happy:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sehr früh, aber auch von mir natürlich auch jetzt schon eine tolle '23 Saison. 😉 Deine Auswahl sieht vielversprechend aus. Meine Saison soll auch definitiv kleiner und ausgewählter werden, aber Rocoto lastiger.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Viel Erfolg und vor allen viel Spaß mit den Pflanzen in 2023. Weniger Pflanzen aber größere Endtöpfe finde ich sehr interessant, meine Gedanken auch so in die Richtung:thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Viel Erfolg für die Saison 2023 😀
Eine wunderschöne erfolgreiche Saison Edim Möge der heilige Habanero mit Dir sein :happy:
Sehr früh, aber auch von mir natürlich auch jetzt schon eine tolle '23 Saison. 😉 Deine Auswahl sieht vielversprechend aus. Meine Saison soll auch definitiv kleiner und ausgewählter werden, aber Rocoto lastiger.
Viel Erfolg und eine entspannte Saison mit reicher Ernte 👍😊
Viel Erfolg und vor allen viel Spaß mit den Pflanzen in 2023. Weniger Pflanzen aber größere Endtöpfe finde ich sehr interessant, meine Gedanken auch so in die Richtung:thumbsup:
Ich wünsch dir eine erfolgreiche und ertragsreiche Saison 2023 👍
Dankschee😍
 
Zurück
Oben Unten