Chili Paradies: Abenteuer 2023 - Grosse Ernte wird vorbereitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Dir gaaanz dolle:

Gute Besserung ❣️🍀💐🫖☕

Hab seit gestern früh was am Halswirbel (hab ich öfter) und dann gleich an Dein Posting gedacht bzgl der Schulter.
Wollte ich doch von deiner Aktiviät inspiriert, das gute Wetter nutzen um auch zu fräsen und misten.
Wir haben auch Kaninchen - aber nur welche zum lieb angucken 😁
 
Moin Karin,
was für ein Schreck. Warst du im Spital in Frauenfeld? Meine Tochter hat da mal gearbeitet. Da ist man gut versorgt. Dir alles Gute.
Viele Grüße
S P
 
Das klingt ja ziemlich erschreckend, sowas möchte man nicht selbst erleben.
Ich wünsche dir gute Besserung... Auch wenn es bestimmt nicht leicht für dich ist weniger zu machen
 
Gute Besserung und ich hoffe das du die Zeit und Geduld aufbringen kannst dich auszukurieren, auch wenns nicht leicht fällt.
 
Ui, Karin, da wünsche ich dir gute Besserung.
Da solltest du dich aber schonen, damit ist nicht zu spassen !
 
Gute Besserung und lass es etwas lockerer angehen. Gerade jetzt kannst du einiges noch schieben. Kuriere dich richtig aus, besser als wenn du was verschleppst oder Langzeitfolgen bekommst. 🖖
 
Ihr seit soooo wahnsinnig lieb...ich bin total gerührt 😍🤗

Ich schone mich zur Zeit tatsächlich :wideyed:. Aber nicht weil ich will, sondern weils leider gar nicht anders geht :unsure:
Ich bin auf der maximal Dosis von 8 Novalgin Tabletten am Tag und kann immer noch nicht ohne Schmerzen atmen oder eine Tasse Kaffee anheben :(. Ich bin zwangsläufig ruhig gestellt :banghead:


Ich wünsche Dir gaaanz dolle:

Gute Besserung ❣️🍀💐🫖☕

Hab seit gestern früh was am Halswirbel (hab ich öfter) und dann gleich an Dein Posting gedacht bzgl der Schulter.
Wollte ich doch von deiner Aktiviät inspiriert, das gute Wetter nutzen um auch zu fräsen und misten.
Wir haben auch Kaninchen - aber nur welche zum lieb angucken 😁
Ganz lieben Dank 🤗
:wideyed: pass ja auf! Mit einem Halswirbel ist wirklich nicht zu spassen!

Gute Besserung, sie es als Verwarnung an und mach etwas langsamer. :)
Dankeschön 🤗
Ich werde in Zukunft wahrscheinlich wirklich mit mehr Kopf was Schweres anheben

Moin Karin,
was für ein Schreck. Warst du im Spital in Frauenfeld? Meine Tochter hat da mal gearbeitet. Da ist man gut versorgt. Dir alles Gute.
Viele Grüße
S P
Dankeschön 🤗
Ja ich war in Frauenfeld. Ich hab schon oft gesagt, dass wir wirklich Glück haben, so nah an einem so guten Krankenhaus zu wohnen

Oje 🫤 Gute Besserung dir! Mach langsam!
Dankeschön 🤗
Langsam...ja, zwangsläufig :cautious:

Gute Besserung und denk an deinen Körper 🍀
Dankeschön 🤗
Mein Körper lässt mich zur Zeit keine Sekunde NICHT an ihn denken :whistling:

Gute Besserung Karin.
Dankeschön 🤗

Gute Besserung 🙏 Kurier dich gut aus
Dankeschön 🤗
Ja das werde ich müssen

Das klingt ja ziemlich erschreckend, sowas möchte man nicht selbst erleben.
Nein, nicht wirklich. Man weiss erst für was welcher Muskel zuständig ist, wenn er mal weh macht
Ich wünsche dir gute Besserung... Auch wenn es bestimmt nicht leicht für dich ist weniger zu machen
Dankeschön 🤗
Nein, leicht fällts mir nicht, wenn ich Arbeit sehne und sie nicht machen kann

Gute Besserung - Wenigstens nicht schlimmeres, wenn auch noch übel genug.
Dankeschön 🤗
Ja das ist echt übel :cautious:

Gute Besserung und ich hoffe das du die Zeit und Geduld aufbringen kannst dich auszukurieren, auch wenns nicht leicht fällt.
Dankeschön 🤗
Die Zeit kann ich JETZT noch aufbringen...aber Geduld ist nicht so meine Stärke :whistling:

Ui, Karin, da wünsche ich dir gute Besserung.
Da solltest du dich aber schonen, damit ist nicht zu spassen !
Dankeschön 🤗
Ich hoffe schon, dass das wieder richtig verheilt

Gute Besserung
Es wird schwer aber höre auf deinen Köper es sind die ersten Signale
Dankeschön 🤗
Die ersten Signale dass ich alt werde :roflmao:

Gute Besserung und lass es etwas lockerer angehen. Gerade jetzt kannst du einiges noch schieben. Kuriere dich richtig aus, besser als wenn du was verschleppst oder Langzeitfolgen bekommst. 🖖
Dankeschön 🤗
Ja ich hab wirklich Glück gehabt, dass es jetzt passiert ist und nicht dann wenn die Pflanzen in die Endtöpfe umgetopft werden müssen und ich die in den Garten schleppen muss :wideyed:. Da wäre ich echt total am Arsch gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten