Chili Paradies: Abenteuer 2023 - Grosse Ernte wird vorbereitet


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN ALLE DA DRAUSSEN, DIE DAS GEFÜHL HABEN, SIE MÜSSTE MEINE FREUNDE TYRANNISIEREN
Wer tyrannisiert wen, wo und wie?
IHR KENNT MICH NICHT!
Nein. Aber um zu kritisieren, dass Du Nazisymbole im Netz postest muss man Dich auch auch nicht kennen. Deine eigene Gesinnung spielt da überhaupt keine Rolle. Ebenso wenig die Deiner Freunde, die mit sowas fröhlich, nett und freundlich durch die Gegend spazieren.
HALTET DIE KLAPPE!
Ähhh, nö.

Du hast doch angeblich 'mehr Eier' als die Meisten. Dann regele das doch bitte endlich 'Auge in Auge', Was soll das ständige öffentliche Relativieren, Rumgejammer und Geschreie hier denn bitte bringen? Aktuell schießt Du Dir damit nur selbst ins Knie.

pica
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema geschlossen!
@Chili Paradies darf im Händler Bereich wenn gewünscht einen neuen Faden aufmachen und da die Kontrolle zur Einhaltung Deutschen Rechts nicht zu kontrollieren ist muss davon abgesehen werden in Zukunft Bilder von Veranstaltungen aus der Schweiz hier gezeigt werden. Andere Bilder von Chili Anbau dürfen weiter gezeigt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten