Chilitigers 2023

Auch ich wünbsche dir eine gute Saison 2023, tolle Sortenliste, gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt! :happy:
 
Dankeschön :happy:. Ich hoffe sehr, dass es gut laufen wird, denn letztes Jahr, war ja teilweise
leider nicht so berauschend.
 
Viel Erfolg für 2023 auch von mir noch.
Was ist die Santorini orange für eine? Hab auf die schnelle nichts darüber finden können außer Orangenbäume 🙈🤣 das wirds vermutlich aber eher nicht sein.
 
Danke :happy:.

Was ist die Santorini orange für eine? Hab auf die schnelle nichts darüber finden können außer Orangenbäume 🙈🤣 das wirds vermutlich aber eher nicht sein.
Nein, keine Orangenbäume. ;):D Das sind schon Chilis. Wie die Sorte wirklich heißt, werden wir
wohl nie erfahren. Eine frühere Userin von hier, hatte Urlaub in Santorini gemacht und die Samen,
aus einen dortigen Klostergarten mitgebracht. Ob die inzwischen 6 Jahre alten Samen, noch keimen
wollen, ist also fraglich!? Ich hoffe es sooo sehr, denn meine absolute Vorliebe, für Oraaaaaange, ist
ja schon lange bekannt. 😍
So hat meine Pflanze, 2018 ausgesehen:



Vg Sandra
 
Schaut nett aus, bleiben die so schön kompakt?
Ich drücke die Daumen, dass noch mindestens ein Körnchen davon keimt bei dir.
 
Zurück
Oben Unten