Roulette 2023

Vermelde Keimung bei der Biohazard.
Leider bisher keine Keimung bei der Magnificent Bastards. Sieht leider auch nicht so gut aus. Alle Samen seit vorgestern ausgeworfen, nachdem die ersten 4 oder 5 schon länger drin liegen. Sehen leider auch alle nicht so aus, als würden sie keimen wollen. Aber warten wir mal noch ab.

Es fehlen immer noch @ChillyPhilly und @Zauberdrache
Was neues von Euch?
@karlinche hat letzte Woche krankheitsbedingt nicht versendet, ich nehme an, dass ich in den nächsten Tagen Post bekomme und melde mich dann direkt :thumbsup:
 
Meine Roulette-Sorte "Merkste was" ist gekeimt und wächst brav vor sich hin :)

20230118_140327.jpg
 
Na klar schafft die das, gib ihr mal ordentlich Substrat und Licht, dann wird das👍
Hat sie eigentlich beides, leider auch die ersten TM. Hoffe aber die greifen andere Wurzeln an. Muss morgen was gießen.
Aber ich hoffe noch, geb erst auf, wenn ich sie gar nicht mehr sehe. Aber wird eeeecht eng...
 
Habe schon länger nichts mehr geschrieben… und habe auch den Eindruck, dass die Pflanzen dieses Jahr ohne Beleuchtung und ohne Heizung echt she viel langsamer wachsen. Zu allem Überfluss sind diesmal auch echt viele Trauermücken unterwegs und meine Abstellkammer mit Südfenster ist sogar schon mit Gelbtafeln gepflastert.

C9237623-33B8-42E9-B41A-05A34ADCB6F0.jpeg
EF74F633-1E67-4FCA-B4DA-B22E602C8465.jpeg


Egal trotzdem ist die Aji Rouletti auch zweimal geschlüpft. Mit etwas dunklen „Stamm“, aber ohne Beleuchtung noch nicht mit dunklen Blättern. Mal sehen wo das hinführt. Ich bin zu unerfahren, dass ich mich noch nicht traue zu sagen was es sein könnte. 😅
 
Zurück
Oben Unten