Roulette 2023

Meine Körner sind heute auch angekommen, vielen Dank Anke @khayman :thumbsup:

'Don't flush the Devil' und 'Capsium Hortus Voluptas'.

20221214_162924.jpg


Ich werde vermutlich aber nur eine 'Sorte' anbauen können, wegen meinem Vorsatz diese Saison.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel Anke:facepalm:

Da mich die Körner der 'Hortus Voluptas' schon so chinensig anlachen und vor allem der Begriff 'Voluptas' sehr viel Raum zum hineininterpretieren lässt, wird's wohl die werden:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaun ma mal was des wird, denn ein paar Körners schaun mir ziemlich 'leer' aus:whistling:
Oh jee, so genau habe ich mir die gar nicht angeschaut.... ich schau mir meine restlichen Körnchen nachher mal genauer an.
Wie gut, dass Du so früh startest, wenn die 5 nix werden dann schicke ich Dir die anderen nach, da ist dann hoffentlich etwas dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oh jee, so genau habe ich mir die gar nicht angeschaut.... ich schau mir meine restlichen Körnchen nachher mal genauer an.
Wie gut, dass Du so früh startest, wenn die 5 nix werden dann schicke ich Dir die anderen nach, da ist dann hoffentlich etwas dabei.
Alles gut, das ein oder andere Korn keimt bestimmt👍
Und wenn nicht, hab ich ja noch ne weitere Option😜
 
Von @ChillyPhilly habe ich das Saatgut für das Roulette inzwischen erhalten.
Capsicum Mysterium ist meine Roulette-Sorte.
Capsicum Backupum ist die Backup-Sorte.

Mein Brief scheint bei ihm nicht angekommen zu sein.
Es erhält von mir mit Versand nach den Feiertagen erneut einen Luftpolsterumschlag.
In diesem wird Er von mir nochmals die folgenden 2 Sorten erhalten:
+ Zuckrige Uschi als Roulettesorte.
+ Der scharfe Orientale. (als Backup)

@Djork
Danke Dir für deine Organisation.

@All
Allen besinnliche Weihnachtstage, kommt gut ins Neue Jahr und auch in 2023 einen dunkelgrünen Daumen
 
Zurück
Oben Unten