Bluesman´s 2016

Und ich könnte dir in ein paar Wochen BBM Saatgut geben, wenn die Erste (verhütete) Frucht auf meinem Bonchi abreift!?
 
Sieht ja wider hammermäßig aus in deiner Garage. Gibt ja wohl wieder reichlich Pflanzen dieses Jahr.

Ich kann dir noch Samen der BBM schicken, die keimen schnell, dann gibt es auch dieses Jahr noch was zu ernten.

Grüße Peter
 
garage%252520150216.jpg

garage%252520150216c.jpg


Ein wenig Wachsung. Warten der Boom im Hydros. Vielleicht zu mild Düngerlösung.
 
Hi Rauno
Wie kalt ist es bei euch jetzt?
Wie soll das Wetter in den nächste Tagen werden?
Wann stellst Du die Pflanzen ins Gwh?
Hast Du da auch eine Heizung?
Wenn ja, wie warm stellst Du sie?
Hast Du dieses Jahr wieder Hängechilis und wenn ja welche?
Hast Du schon mal riesenzwiebeln z.B. Exhibition?
 
1. +2C (am morgen -5C).
2. Mildes Wetter, -5C-+1c.
3. 1.4 +/- eine Woche.
4. 10m2 aus 36m2 GWH hast Bodenwärme.
5. Minimum +16C für die Chinense, Rocotos sind kühltolerante, +10C bei Nacht ist ok.
6. Ich setze die pubes in Hängende Ampfeln, im letzen Bild habe ich die erste gesetzt (links hinten).
7. Riesenzwiebeln habe ich niemals Glück hat. Mit die andere Gemüse ein bisschen;

Habatusta.jpg


kurpat%2525202013.jpg


superschmelz%25252012%25252C7kg.jpg


Zucchini 35kg. Snake gourd 256cm. Kohlrabi (Superschmelz) 12,7kg.
 
Wahnsinn deine Früchte,. Hattest Du den Superschmelz im GWH? :woot:
Sooooo große Zucchini :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn deine Früchte,. Hattest Du den Superschmelz im GWH? :woot:
Sooooo große Zucchini :rolleyes:

Superschmelz wie die andere Kohle magt Temps +15-20C. das Gwh ist nicht gut.
Diese Zucchini sind Giant Marrows, eine specielle Gigantische Sorte.

Am diesem moment keimen Big Jim (C.annuum), Samen aus die Weltrekordchili (52cm).
Hoffnungen sind hoch.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Wahnsinn :thumbsup: die großen Zucchini und Kürbisse, ist das dünne lange grüne auch eine Art Kürbis?
 
Schön blüht es in deiner Garage. Gefällt dir das Zanzibar-Aroma? Ich finde die Zanzibar einfach aussergewöhnlich. Und ich mag diese gezackten Blätter.
 
Zurück
Oben Unten