Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Nach Frontera Sweet und Bonda ma Jaques kündigen Bhut Jolokia Peach und Murupi Doce mit dem Farbwechsel ihre baldige Reife an.:)
IMG_183.jpg
IMG_184.jpg
 
Die kleine Daisy rockt.:)
Sie fängt an zu tragen. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Inzwischen darf sie auch mal immer wieder nach draussen.
Aber immer schön schattig damit sie sich keinen Sonnenbrand holt.
IMG_194.jpg
IMG_195.jpg
IMG_198.jpg


Mit den Tomaten war ich mit 6 Wochen zu früh dran.
Keimphase 15.02.-4.03..
IMG_193.jpg
 
Die Tomaten sind wirjlich früh dran. Welche Lampe hängt darüber?
Ist eine Neusius Vollspektrum 90/54W.
Die Tomaten wachsen leider viel zu schnell.
Heute sah es so aus.
IMG_229.jpg

Die größeren in der Mitte haben gerade noch ca. 10 cm Abstand zur Lampe. Den Blättern macht es noch nichts aus.
Morgen müssen sie raus aus der Box, nach draussen.
 
Nein, ich bin keiner Sekte beigetreten.
Ich meine nur den Zustand meines Anbaus.
Heute habe ich Hinundwegpflanzen für Taufkirchen aussortiert und etwas Luft gewonnen.
Die gekreuzigte Big Brown sticht heraus.
IMG_239.jpg

Auf der linken Seite wurden noch Chinensennachzügler frisch getopft.
IMG_240.jpg

Und unter der Dachschräge mit den Baccatum-Riesen im Vordergrund.
IMG_238.jpg

Von weitem sieht alles immer gleich aus aber zwischen den Töpfen ist es doch "Licht geworden".;)
IMG_241.jpg
 
Zurück
Oben Unten