Kalender- Themenvorschläge.

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Kleine Themensammlung für zukünftige Kalender.

Samen - Lasst die Körner leben.
Begegnungen/Chilis im Alltag, Supermarktregale, Marktstände, usw...
Chilis auf Reisen - Jede Art von Begegnungen mit Chilis auf Reisen.
Chilis im Makrofokus - gelungene Makroaufnahmen
Minimalismus - reduziert auf das Wesentliche
Chili im Weichzeichner - auf den Spuren von Helmut Newton
iron - Chilies und Eisen (Pfanne, Messer Grillrost)
Wetter - extreme Wettersituationen
Detail - Beeren/Pflanzen in Detailaufnahme.
Chili und Technik - Hydroanlagen, Lichttechnik o.ä. in Szene gesetzt
Hells Kitchen - dir schlagen gleich die Flammen aus der Hose, scharfe Gerichte
Black & White - Schwarz/Weiss Fotografie
Photoshop - Chilis im Photoshop, kreativ bearbeitete Bilder
Wet Wet Wet - Chilies im Regen (nicht erwünscht, gibt aber durchaus schöne Bilder.:))
Besucher - Tierische Begegnungen mit Chilies.
Chilipflanzen - Pflanzenporträts
Keimlinge - Wie gehabt.
Ernte - Wie gehabt.

Beim Titel wie gehabt: Freestyle mit dem Lieblingsbild aus der Saison.

Wenn von euch noch Vorschläge kommen werde ich sie oben einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chilis für jede Stimmung:

-die Einsame, melancholische im Kompost vom letzten Jahr:happy:
-Farbtherapie Hippie-bunt
-minimalistisch
...
 
vielleicht sollte mal in einem Monat jedes eingereichte Bild auf das Kalenderblatt und wir stimmen nur über dessen Größe ab...
Also eine Art Kollage...
Eventuell mit der kleinen Einschränkung, dass es nur Bilder auf das Blatt schaffen mit mehr als einer Stimme :facepalm:
 
Zwei weitere Vorschläge:

  • Black and white – Schwarzweißphotographie
  • Chilis im Photoshop – kreativ bearbeitete Bilder
 
Wie wäre es mit einem "Offenen Thema". Also zwar auf jeden Fall mit Chili, aber wo jeder Bilder einreichen darf, bei denen er meint, sie würden zu keinem der anderen Themen passen. Da gibt es dann vielleicht auch mehr Einsendungen.
 
Wie wäre es mit einem "Offenen Thema". Also zwar auf jeden Fall mit Chili, aber wo jeder Bilder einreichen darf, bei denen er meint, sie würden zu keinem der anderen Themen passen. Da gibt es dann vielleicht auch mehr Einsendungen.
Das haben wir für das Titelbild.;)
 
Chilis zu Selbstverteidigung, Pfeffer spray, Elefantenabwerfackeln,

Chilis zu Heilung: Salben gegen schmerzen, Vorbeugung von Krebs.
 
Zurück
Oben Unten