Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Ihr seid nicht die einzig Ungeduldigen hier - ich hab sozusagen einen großen Teil der Ungeduld für mich gepachtet. :D
Amy, das wird schon - die brauchen manchmal etwas länger. Bei der Sugar Rush warte ich schon seit einem Monat auf den zweiten Keimling, eine Rocotosorte will auch so garnicht in die Pötte kommen - da musste ich auch mal nachwühlen. Fündig geworden, Keimling im Anmarsch.:happy:
Also immer mit der Ruhe. Die kommen schon. :)
 
Es ist soweit :D 1/2 hat heute das Licht der Welt erblickt :woot:
IMG_0989.JPG

Konnte kein bessere Bild hochladen da die Kamera nicht fokussieren wollte :(
 
Heute gleich nach dem ich aufgestanden habe, habe geschaut und Gestern morgens und abends in der Hoffnung :laugh::joyful:, habe zwei Tomatensamen Vorgestern in die Erde getan und schon gekeimt! aber Chili ist eben Chili und lässt auf sich warten. ;)
 
habe 2 Jahren hintereinander Tomaten angebaut ( Samen von gekauften Tomaten in Supermarkt genommen) und jetzt erfahre ich dass es nicht klappt weil es F1 Hybride waren, jetzt habe Samen feste Sorten bekommen :laugh:.
 
habe 2 Jahren hintereinander Tomaten angebaut ( Samen von gekauften Tomaten in Supermarkt genommen) und jetzt erfahre ich dass es nicht klappt weil es F1 Hybride waren, jetzt habe Samen feste Sorten bekommen :laugh:.

:D ich baue ab und zu schon mal gerne f1 an, nur um zu sehen was dabei rumkommt :)

Eine Supermarktkette (Billa) wirbt damit dass all ihr Gemüse Sortenfest sind aber ob das auch stimmt keine Ahnung :laugh:
 
Glückwunsch zum Nachwuchs - dann wird es hier ja bald wimmeln vor lauter Babybildern. :D
Wenn nach 10+ Tagen noch nix gekeimt ist, dann ist das kein Grund zur Sorge - die lassen sich manchmal ganz schön viel Zeit. Da muss man halt Geduld haben (ich weiß, ist seeeehr schwer! :sour:).
 
Zurück
Oben Unten