2018 - Edi´s Erste

Liebe Leutz:D
Mal wieder a bisserl OT weils iM geil is:D
Das Hochbeet platzt aus allen Nähten:whistling:.
Salat, Kohlrabi, Rote Beete und Rettich geben mal so richtig Vollgas:woot:
2018-05-16 20.00.59.jpg

2018-05-16 20.02.09.jpg

Ja ich weiß, die Banane gehört da nicht mit rein:whistling: aber die bekommt demnächst ihren 60L-Pott:thumbsup:

Braucht jemand Radieschen :whistling::whistling: kommt vorbei und holt sie euch ab, mehr BIO geht ned:D
2018-05-16 20.04.05.jpg


Bis demnächst
derTom:D
 
Das sieht super aus bei Dir Tom @Edi ! :thumbsup:

Was ist Dein Radieschengeheimnis? Bei mir mickern sie immer. Ich hatte extra letztes Jahr in Amiland eine verschiedenfarbige Mischung "Easter Egg Blend" und den Rettich "Mantanghong" (ist ja im Anbau auch sehr ähnlich) gekauft und eine Herbstaussaat versucht, ohne jeden Erfolg. Frühjahrsaussaat dito. Da frage ich mich doch, was mache ich falsch und Du richtig. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Merci Volker :)
Das meiste ist für die Meerschweinchen :facepalm:.
Weil meine Töchter sagen 'Papa mach' und na klar, Papa macht:D
Was macht man nicht alles für seine Prinzesschen;)
Na klar, Tom, so ist das halt!;) Verstehen die kleinen Prinzesschen denn schon, dass ihnen das "Grünzeug" mindestens genau so gut tut, wie ihren kleinen Lieblingen!?:angelic::D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten