Günter's Chilisaison 2018

Dreibein, ist eine Idee den ich habe sonst die Bambusstangen in der Mitte und dann an den Seiten je nach Triebstärke verbaut.
 
Ich probiere es hier mal mit einem „Körbchen“.
Wenn sie größer sind kommt die nächste Reihe waagerecht.
3F693661-AAFE-4332-9AF9-90C657117811.jpeg

Bei den einzelnen werde ich mich dann mal an Günters Vorbild halten.
 
Sehen gut aus Günter, aber mir kommen sie bei der Länge zu dünn vor für eine Ramiro.
Tja, war letztes Jahr bei den gelben aus so. Die wuchsen erst in die Länge und dann in die Breite.
Mal sehen, ob es dieses Jahr auch so ist. ;)

Einige sind bei den gelben und orangen Sorten sowieso der Meinung, das es sich garnicht um Ramiros handelt, sondern das es andere Sorten sind,
aber man gerne auf den augenblicklichen Ramiro-Hype-Zug mit aufspringen möchte.

Ich weiß es nicht? :)
 
Jo, schau mal hier unter "Corno di Toro Orange" oder besonders auch die "Marconi" die es auch in orange oder gelb gibt.
Da einen Unterschied zu sehen fällt schwer.
 
Zurück
Oben Unten