Dann in Kürze bitte ein Foto mit einer Beere der Olive Mini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günter, du hast die Cambuci angebaut?
Ja, wieso nicht ?Günter, du hast die Cambuci angebaut?
Ich war positiv überrascht!Ja, wieso nicht ?
Gab es von hier aus der letzten Saison auch.Saatgut kommt direkt aus Brasilien.
Ich war positiv überrascht!
Ist das die? => https://chilifee.de/Ubatuba-Cambuci-rote-Chilli-mittelscharfe-Chili-aus-Brasilien-tolle-FruchtformMeine einzige Baccatum für diese Saison.
Meine, letzte Saison . Schärfe hatte die so gut wie keine, aber guten Geschmack! Ist in diesem Jahr als eine von zwei Baccatum wieder dabei.
Geschmacklich besser als die Bishops Crown?Schärfe hatte die so gut wie keine, aber guten Geschmack!
Definitiv weniger Schärfe - sie sind einfach besser und dicker geworden als die Bishops Crown im Vorjahr.Geschmacklich besser als die Bishops Crown?
Die sieht der Santorini Eskopi Gonia ja nicht gänzlichst unähnlich.Meine, letzte Saison . Schärfe hatte die so gut wie keine, aber guten Geschmack! Ist in diesem Jahr als eine von zwei Baccatum wieder dabei.
ahh um so mehr ärgere ich mich, dass bei mir leider kein einziger Samen gekeimt istCambuci und nicht die Bishops Crown wieder angebaut.
War das Samen von hier?ahh um so mehr ärgere ich mich, dass bei mir leider kein einziger Samen gekeimt ist