Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ja aus wie ein Tattoo.Meine Test-Annuums, bei der die ersten Blüten nicht entfernt wurden.
Die Pflanze ist ca. 30cm hoch, die Beeren bisher gute 20cm lang.
Anhang anzeigen 118865
Dein Wunsch ist mir Befehl.Du zeigst hoffentlich auch die geöffnete Blüte demnächst
Ups und das bei offener Blüte? Steht die Pflanze isoliert?Träumchen und sogar markiert
Die Blüten bekommen Teebeutel übergezogen.Ups und das bei offener Blüte? Steht die Pflanze isoliert?
Iwie stehe ich auf dem Schlauch. Teebeutel klar und die Blüte kann ich auch gut erkennen. Aber ich sehe eine geöffnete Blüte ohne Tebeutel, die wohl als verhütet markiert ist. Ist die schon befruchtet, soll die noch einen Tebeutel bekommen? Wer wie wo was warum...Die Blüten bekommen Teebeutel übergezogen.
Hab ich mir auch so gedacht GünterDer Teebeutel von dieser Blüte wurde kurz für das Foto gelüftet und ist danach wieder drauf gekommen.
Ah, jetztDer Teebeutel von dieser Blüte wurde kurz für das Foto gelüftet und ist danach wieder drauf gekommen.