Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Chili am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen:)
IMG_5268.JPG
IMG_5279.PNG


Cheers

Mfg
Der grüne Lord
 
Kleines, aber feines ( hoffe ich ) Chinensen- Update:)

Yellow Reaper
IMG_5286.JPG

So muss das nachm Frisör:)
IMG_5287.JPG
IMG_5288.JPG


Nagalah Beast
IMG_5289.JPG
IMG_5290.JPG


Leckere Chinense

18/4
IMG_4203.JPG

8/6
IMG_5291.JPG


7Pot BBG Yellow
IMG_5292.JPG


Borg9 Choco
IMG_5294.JPG


Trinidad Viper x Purple Bhut
IMG_5295.JPG


Biquhino Inacena longtailed
IMG_5296.JPG


Steht voll im Saft
IMG_5297.JPG


Borg9 Red
IMG_5298.JPG
IMG_5299.JPG


Projekt Purple Cream Busch....läuft:)

29/4
IMG_3635.JPG


8/6
IMG_5300.JPG



Und neues von der ,, Wall of Fame"
IMG_5303.JPG



So das wars erst ma wieder

Möge der große H. gnädig gestimmt gegenüber euren Pflanzen sein

Mfg
Der grüne Lord
 
Dein Thread ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man es richtig macht. Sehr kapitale Pflanzen hast du heran gezogen.
Danke dir....aber da gibts weitaus größere hier:)....aber für TL-Anzucht und mit ,,ohne " Gewächshaus läufts net schlecht....und das ich soviel ,,richtig" mache, liegt einzig und allein an der tollen Forumsgemeinschaft hier:)
 
du gehst mir auf den Sack mit deinen scheiß geilen Pflanzen...

Spass...naklar. Ich druck deine Bilder immer gerne aus und zeig sie meinen Spacken...schwups strengen sie sich an und eifern nach.

Mario, ich wünsch dir alles, was ich mir auch wünsche...

VG, P.
 
du gehst mir auf den Sack mit deinen scheiß geilen Pflanzen...

Spass...naklar. Ich druck deine Bilder immer gerne aus und zeig sie meinen Spacken...schwups strengen sie sich an und eifern nach.

Mario, ich wünsch dir alles, was ich mir auch wünsche...

VG, P.

Ach Josch, du weißt ja...Münchner Chilis sind des großen H. sein Meisterwerk...an allen andern hat er nur trainiert:)

Spaaasss, danke fürs Kompliment, hab von euch allen gelernt, nur deswegen läufts ja so gut.....somit ist mein Erfolg auch euer Verdienst:)
 
Zurück
Oben Unten