Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

ahh scheiß Klimaerwärmung, da wird so ein wettWe nicht weniger:wtf:

drücke die Daumen, dass es soweit unbeschadet für die Pflanzen ausging!
 
Nach dem Dunkel nun wieder ins Licht:)

Allen gehts gut:)...nun aber wieder zum Schönen in München

Blattausschuss der Tommis nachm Hagel:)
IMG_5247.JPG


Na ja was soll ich sagen......läuft:)
IMG_5245.JPG

IMG_5244.JPG


IMG_5243.JPG


Ja was blitzt denn da hervor
IMG_5249.PNG


Massenträger Pongchili:)
IMG_5230.JPG

IMG_5235.JPG


Möge der große H. Euren Pflanzen wohlgesonnen sein

Mfg
Der grüne Lord
 
Heftig der Hagel und bei uns ist für Donnerstag bzw. Freitag Land unter angesagt. Hoffe es zieht wieder vorbei.
 
Also deine Chilis und Tomaten, ich verneige mich! :thumbsup: Top
Und danke, dass du im Westen schon mal den ganzen Hagel abgefangen hast, im Nord-Osten bei mir ist bisher noch nix angekommen :angelic:
 
Bei uns in Ulm ist auch nichts angekommen, aber ich hab es im Regenradar ganz übel über München hageln sehen ... Und dachte mir: Wie gut, dass der Mario ein Hagelnetz hat! :laugh:
 
Wir wurden bislang von so einem Wetter verschont. Aber wenn man vorsorgt ist es ja nur halb so schlimm.
Aber wie das NEtz bei dir durchhängt, musst dir ja schon sorgen machen, dass deine Pflanzen von dem gefüllten Netzt erdrückt werden.
 
Wir wurden bislang von so einem Wetter verschont. Aber wenn man vorsorgt ist es ja nur halb so schlimm.
Aber wie das NEtz bei dir durchhängt, musst dir ja schon sorgen machen, dass deine Pflanzen von dem gefüllten Netzt erdrückt werden.
Genau in den sich bildenden Senken sind kleine Schnitte gewesen durch die der Hagel zwischen die Pötte ablaufen konnte....
 
Zurück
Oben Unten