Abschied

da hör ick die Nachtigall ganz laut trapsen.

Das verstehe ich nicht. Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern nur einen Gedankengang.

Mein Tablet hat mich gestern zur Weißglut gebracht, das hatte beim Schreiben öfters die Postion gewechselt, wo es Wörter hinein geschrieben hat. Man schreibt ganz normal und plötzlich springt es mitten in den Text und schreibt irgendwo hinein. Da kamen alle möglichen Wörter zustande.;)
 
Hallo Günter,

schön, daß Du für Atlanta antwortest, aber der Standard-Account bei THP ist gratis.
Nur wer ein paar features mehr haben möchte, muß zahlen (Speicher für 500 PMs, Bildspeicher für 1000 Bilder, kommerzielle Werbung,
kommerzieller link in der Signatur kosten z.B. 35$/a)
 
Auch von mir ein großes Danke für den Aufbau dieses Forums! Hier wurde eine tolle Gemeinschaft geschaffen die ein unendlich großes Fachwissen hat.
 
Hallo Dave

Ein Forum in dieser Qualitaet abzugeben faellt sicher nicht leicht, kann mir genau vorstellen wie sich das anfuehlt.
Vor Jahren habe ich auch einmal ein Forum betrieben, es ging ueber 9 Jahre.
Thema war Zucht und Haltung von Calico Goldfischen, ich selbst habe blaue! "Schleierschwanz Goldfische" gezuechtet.
Leider ist dieses Forum ueber Jahre von einem armen Troll mit enorm hohem Energieaufwand so gestoert worden dass es nicht mehr ertraeglich war.
So ist eine Uebergabe eines so tollen Forum sicher nicht leicht, aber du kannst stolz darauf sein dies in diesem Zustand weitergeben zu koennen.
Danke, und alles Gute auch von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dave,

ich denke, Du wirst das hier sicher mal lesen...

Ich war dieses Jahr im Forum äußerst inaktiv, daher habe ich jede Menge verpaßt. Das werde ich in den Wintermonaten aufholen.

Da ich mich noch sehr gut an die Anfänge des Forums erinnern kann (ich bin als Mitglied Nr. 3hundertirgendwas eingestiegen), kann ich nur sagen, von einem "Kuschelforum" waren wir immer weit entfernt. Hier herrschte nur stets ein vernünftiger Umgangston, so wie es eigentlich überall sein sollte, wenn sich Menschen, vor Allem über ein gemeinsames Hobby, unterhalten.

Du hast mit dem gesamten Team über die Jahre hinweg einen tollen Job gemacht, viel Zeit, Arbeit und letzlich auch Geld investiert. Dafür möchte ich Dir danken.

LG,

Thorsten
 
David! Ein schwerer Abschied! Du wirst uns fehlen. Danke für alles! Dir und Katrin eine ruhige Zeit. Geniesst es :)
Alles Gute!
 
David! Ein schwerer Abschied! Du wirst uns fehlen. Danke für alles! Dir und Katrin eine ruhige Zeit. Geniesst es :)
Alles Gute!
Ein Beitrag in einem Thema, dass drei Jahre älter ist, als Deine Anmeldung und nun nach drei Jahren wieder hervor geholt wird. Bist Du vllt. schon länger hier dabei und möchtest Dich uns kurz vorstellen, damit wir erfahren, warum Du ältere Threads ausgräbst? :)
 
Mir scheint, daß das nicht der einzige Post ist, den „Betching“ kopiert. Auch andere Beiträge sind Kopien alter Postings anderer Leute.
 
Zurück
Oben Unten