Moppeliwan 2018_Saisonende

Kein Kommentar! Abwarten und Bier trinken!;)
20181025_214907.jpg

Aye aye Captain :ninja:
 
So, es ist soweit, die allerletzte Ernte in der Saison 2018:

Der recht überschaubare Rest von Okawango Bird Eye und Tabasco
full



Damit ist meine 2018er Saison nun auch zu Ende! :(

Aus meiner Sicht eine erfolgreiche Saison:happy:, obwohl mir zu Anfang ausgerechnet die Rocotos einen Strich durch die Rechnung machen wollten, aber da hat sich ja glücklicher Weise das Blatt wieder gewendet! Das Missgeschick mit der zickigen Tshololo ist zu verkraften und Ansporn, sie in der kommenden Saison zu bändigen!;)
Ansonsten erspare ich mir wieder ein Fazit zu den einzelnen Sorten, wer den Thread verfolgt hat, weiß ohnehin Bescheid!;)

Danke für eure Beiträge, Likes oder auch nur fürs Vorbeischauen in meinem Thread! Es war mal wieder toll mit euch!:thumbsup::happy:

Auf ein Neues in 2019!;)


p. s.:
Die versprochenen Samenlieferungen sind nach meiner Kenntnis mittlerweile alle angekommen! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!
 
War geil bei dir in 2018 dabei gewesen zu sein:thumbsup:
Freue mich schon auf deine 19er Saison, bei der ich auf jeden Fall auch interessiert dabei sein werde:D;)
 
Danke für deinen informativen und unterhaltsamen Faden. Freu mich auf deinen 2019er aber eile mit Weile Volker und lass dich nicht von den Jungspunden wuschig machen :laugh:
 
Zurück
Oben Unten