Am Anfang dachte ich, Dein Nick bedeutet Moppeli-Wahn. Und bei 'nem wahnsinnigen Möpschen, bin ich eh erstmal vorsichtig.Wünscht euch das nicht, ich kann arg garstig werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Anfang dachte ich, Dein Nick bedeutet Moppeli-Wahn. Und bei 'nem wahnsinnigen Möpschen, bin ich eh erstmal vorsichtig.Wünscht euch das nicht, ich kann arg garstig werden!
...Und bei 'nem wahnsinnigen Möpschen, bin ich eh erstmal vorsichtig.
Bald geschafftJetzt stehen nur noch die zwei Frutescens, Okawango Bird Eye und Tabasco, an.
Dann muss ich mich ranhalten.denn für Anfang der kommenden Woche sind auch hier Tiefsttemperaturen von um 0° C vorausgesagt.
Da drück ich dir ganz fest die DaumenDie Tshololo
Ja, solltest du, für die Nacht auf Montag sind hier 4° C angesagt, danach soll es noch weiter runter gehen! Bei dir fällt es vielleicht nicht ganz so krass aus, aber bedenklich wird es jetzt alle mal!Dann muss ich mich ranhalten.
Danke fürs DaumendrückenDa drück ich dir ganz fest die Daumen
Edit:Für die Rocato natürlich auch.
Danke Volker.für die Nacht auf Montag sind hier 4° C angesagt, danach soll es noch weiter runter gehen!
Da ist hier schon -1°C angesagt. Warten wir es ab^^Ja, solltest du, für die Nacht auf Montag sind hier 4° C angesagt,
Genau, warten wir es einfach ab! Die Prognosen schwanken in den letzten Stunden ohnehin dermaßen hin und her, dass wir uns einfach wohl nur auf "wesentlich kühlere Temperaturen" einstellen müssen!Da ist hier schon -1°C angesagt. Warten wir es ab^
Stimmt, dass der durchgefroren sein bestes Aroma entfaltet, aber so weit sind wir witterungsmäßig (zumindest hier am unteren Niederrhein) noch lange nicht!Ich freu mich dann einfach auf Grünkohl Der soll nach dem ersten Frost ja am besten schmecken
Hat sie, danke Svend!Na die Ernte hat sich doch nochmal gelohnt
Bei uns soll es auch fast so weit mit den Temperaturen runter gehen. Ich denke, im Laufe der Woche werde ich die hiesige Saison beenden!Hier im Norden wirds nun auch immer kälter, soll auch auf 1° runter gehen und war teilweise schon bei 3°. Bisher haben es die Rocotos gut weggesteckt
Und die neue startendie hiesige Saison beenden!
Damit könntest du richtig liegen!Und die neue starten
Ähhh, wie bitteDamit könntest du richtig liegen!
Noch ein wenig Geduld, erst muss ich noch die beiden letzten Pflanzen abernten!Ähhh, wie bitte
Meine Spannung steigtNoch ein wenig Geduld, erst muss ich noch die beiden letzten Pflanzen abernten!