Aber so richtig!der werden wir es aber mal so richtig "besorgen"... meine Ableger/Stecklinge können gleich auf die Reise gehen
Ja ja, mach mich ruhig fertig!du Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so richtig!der werden wir es aber mal so richtig "besorgen"... meine Ableger/Stecklinge können gleich auf die Reise gehen
Ja ja, mach mich ruhig fertig!du Anfänger
Wann geht´s los?Zu spät!
Schon passiert! Werde gleich berichten!Wann geht´s los?
Danke Mario!Toller Faden 2018...Hut ab Herr Inspektor
Immer gerne!Bin natürlich auch im neuen Jahr mit hier am Start
Gerne Volker, hat mir sehr gut gefallen und bin hier in der nächsten Saison wieder dabei!...
Danke für eure Beiträge, Likes oder auch nur fürs Vorbeischauen in meinem Thread!...
Danke Renate! Und klar, es wird auch 2019 wieder Tomaten geben!Glückwunsch zu deiner Saison und dem guten Abschluss. Es freut mich, dass du zu den Tomaten bekehrt werden konntest.
Ich fand die auch ganz toll, viel Erfolg damit!Ich habe übrigens am Treffen auch Saat von der Pink Habanero mitgenommen, fand sie sehr lecker.
Die ersten Keimlinge sind schon da! Was sonst noch folgt, steht noch nicht 100%ig fest, aber der Plan reift!Ich bin gespannt, was du für 2019 versenken wirst.