Es ist zeit den lohn der Mühen zu ernten

abi85

Habanerolecker
Beiträge
462
Nach den vielen tollen Anbauthreads versuche ich mich auch mal an einem.

Am 5.10 wurden versenkt
Giant rocoto Red
Lemon drop

25.10. Folgte.

Rocoto orange
Habanero red

Im Dezember geht ThailChili in die erde.

Lemon Drop und ich werden keine Freunde mehr.letztes jahr habe ich von 10 eine Ausbeute von 0 gehabt und bisher haben von 10 sich auch keiner blicken lassen.

Seit ein paar Tagen sieht es bei den Rocots so aus
Anhang anzeigen 142384 Anhang anzeigen 142384 Anhang anzeigen 142385

Als überwinterer habe ich noch in einem gut isolierten sonnigen beheizten ehemaligen Schwimmbad stehen :
Tabasco
Habanero orange
Diverse jalapenos
BahamIan goat pepper
Orange lantern.
Cgn 21500
 
HUhr noch die Überwinterer.
 

Anhänge

  • 20181027_100245.jpg
    20181027_100245.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 95
  • 20181027_100245.jpg
    20181027_100245.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 91
Viel Erfolg mit deinem ersten Nachwuchs und natürlich auch den Überwinterern!:thumbsup:
 
Danke fürs Daumen drücken.

Würdet ihr die Keimlinge denn schon pikieren?
Oder sollte ich noch paar tage warten?

Gibt es eine besonderheute bei lemon Drop um die zum Keimen zu bringen?
Wie oben geschrieben 20 Samen und kein Erfolg.
10 Samen wurden in kokosanzuchtserde von chillishop.de versenkt und stehen bei konstanten 23- 27 Grad
 
Solltest du die LD unbedingt anbauen wollen @abi85, ich hätte noch verhütetes Saatgut hier:thumbsup:
PN mit Adresse reicht und los geht's;)
 
Zurück
Oben Unten