Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!

TippiToppi! So habe ich das erwartet bei Dir! Wer sich diese Menge an Pflanzen vornimmt (ich glaube 79 waren es zum Schluss, oder?), der weiss ganz genau was und vorallem wie er tut! :thumbsup:
 
Wird langsam Zeit das die Chili durch sind. Es warten ja noch Tomaten, Blumen und anderes.....
Nächstes Jahr muss es ruhiger werden....

TippiToppi! So habe ich das erwartet bei Dir! Wer sich diese Menge an Pflanzen vornimmt (ich glaube 79 waren es zum Schluss, oder?), der weiss ganz genau was und vorallem wie er tut! :thumbsup:
Etwas mehr sind es tatsächlich. Hab meine Liste mal aktualisiert:whistling:
Btw, würdest du mich eventuell noch bei der Valero hin schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich erst wieder Neuigkeiten hier präsentieren nach der nächsten Umtopfaktion, aber eben hab ich was entdeckt, das muss ich euch gerade zeigen.....

Die @kaufi 'schen Pflanzen legen gut vor!!!
Bhut Jolokina Mustard
IMG-20190131-WA0008.jpg
IMG-20190131-WA0009.jpg
 
Zurück
Oben Unten