Anbau 2019

Hallo Chris,
habe Deine schönen Melonenpflänzchen gerade angeschaut. Wundere mich etwas über den frühen Aussaat Termin.
Kommem die ins beheizte GWH oder wo pflanzt Du die später aus?
 
Hallo Chris,
habe Deine schönen Melonenpflänzchen gerade angeschaut. Wundere mich etwas über den frühen Aussaat Termin.
Kommem die ins beheizte GWH oder wo pflanzt Du die später aus?
Die können so lange sie wollen im beheizten Raum bleiben. Stimmt das war mehr als frühe Aussaat :whistling:
Nach den letzten Frösten werden sie nach dem jetzigen Plan ins Hochbeet übersiedeln.
 
Ich bin wortlos überfordert. Bin gerade heim vom Dienst. Und habe dennoch Arbeit ehest verrichtet. Danke und tiefsten Respekt. Dankeschön Bro Tom. @Edi

IMG_20190128_172615-01.jpeg


IMG_20190128_172704-01.jpeg


IMG_20190128_173605-01.jpeg

Sofort erledigt.Volle Emotionen, Bro..., danke Kumpel wir Rocken die F2.

Achja hmmm. Damit die Ösi Spezial-Einheit auch Gas gibt.. Juni ohne Helm.
IMG_20190128_173810-01.jpeg
 
Servus und guten Morgen Kumpel:)

Freut mich, dass Du den Brief bekommen hast, der war ja diesmal etwas länger unterwegs;)
Danke für die Unterstützung bei der F2, hoffe des wird was:thumbsup:
Lass Dir den Mix schmecken, mit dem habe ich unter anderem auch meinen Schinken gewürzt:happy:

Glückwunsch zur Hatch:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten