Shoppa 2019

Danke dir Julian. Ich bin schon gespannt, wie sie sich so bei mir machen werden. Ich habe vier eingepflanzt. Davon werde ich voraussichtlich 2 behalten und 2 verschenken.

Schönen Sonntag

Ich bin ebenfalls gespannt werde es bei dir weiter verfolgen :happy:
Bei mir werden es wohl auch 2-3die bleiben der Rest wird bei der Niederrhein Loge auf dem Basar verteilt :whistling:

Dir auch einen schönen Sonntag!
 
Die Chinensen fangen auch an zu blühen.
20190210_104132.jpg

Die 7Pot hat schon ein richtigen Stamm.
20190210_103534.jpg
 
sieht gut aus die Aufnahmen.:thumbsup:
Habe dieses Jahr das erste mal Chinensen mit dabei, sollte man die frühen Knospen so wie bei den annuums auch entfernen damit sie gut weiterwachsen oder spielt das bei denen keine Rolle?
 
Ich entferne Blüten nur bei Annuums mit großen Früchten. Die Chinensen und Rocotos werden voraussichtlich sowieso alle Blüten abwerfen, bis sie draußen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, dann kann ich mir die Fummelei mit den kleinen Knospen bei meinen Chinensen ersparen. Danke!
 
Wirklich Lappen :)
Ordentliche Blätter, ach Florian deine Salsa war der Hammer!
Fruchtig, Sweet und (verträglich scharf!Kommentar vom Kumpel ;))
Und das meine ich auch.

Das Glas, haben wir mit Chips und Salzstagen weg inhaliert :)
Wirklich lecker!
Das Pulver muss noch getestet werden.
Wünsche einen schönen Tag!
Mfg Marcel
 
Noch maximal zwei Wochen, dann ziehen die Chinensen und Rocotos aus. Es wird zu eng.
151334
151335
151332

Die RBBs sehen immer noch erbärmlich aus, aber ich habe Hoffnung, dass sie sich berappeln.
151331

Der Nachwuchs wird bald sortiert und umgetopft.
151333

Und nach zwei Wochen hat sich doch tatsächlich noch eine Dedo de Moca dazu entschlossen, zu keimen.
Somit habe ich von allen Sorten mindestens eine.

Schönen Sonntag
Gruß
Florian
 
Das is heftig, wie die Pflanzen bei dir abgehn Florian.
Das sieht sehr eng aus, manche Pflanzen kuscheln ja schon miteinander :)
Drück dir die Daumen für die Rbbs, schön sonnigen Sonntag dir.
Mfg
 
sieht gut aus, aber bis in 2 Wochen wirds doch ein recht dichter Dschungel werden.
Wohin dürfen den die Chinensen und Rocotos umziehen?
 
Zurück
Oben Unten