Moppeliwan 2019_Ende

Heute haben die ersten der im Februar angesetzten Annuum ihre ersten Schuhe bekommen:

Jalapeno El Jefe
full


Pimenta da Terra
full


Serrano Tampiqueno
full


Wie man hier am Beispiel einer Serrano Tampiqueno sehen kann, wurde es Zeit mit der Eintopfaktion!:whistling:;)
full
Jawollo, es geht endlich vorwärts in Xanten:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Gestern habe ich u. a. meine am 18.02. in zweiter Welle ausgesäten Santorini Episkopi Gonia eingetopft (die der ersten Welle habe ich zwischenzeitlich ja leider aussortiert :()!

Hier eine davon, diesmal scheinen sie zu funktionieren!
full
 
Den am vergangenen Dienstag eingetopften Pflänzchen scheint das Eintopfen gut bekommen zu sein, sie scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen! Hier erst mal zwei Vertreter:

Pimenta da Terra. Das zweite echte Blattpaar ist schon im Anmarsch!
full


Serrano Tampiqueno, auch hier das zweite echte Blattpaar sichtbar.
full
 
Zurück
Oben Unten