Edi
Metal is forever🤘
Bis zum Basarerst mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum Basarerst mal
Schaun wir mal!Bis zum Basar
ich kämpfe damit, die nicht reservierten zeitnah komplett zu opfern...mindestens werden sie kalt und dunkel gestellt, eventuell gar geköpft.Bis zum Basar
Da bin ich Dir nen Schritt vorausdie nicht reservierten zeitnah komplett zu opfern
ich kämpfe damit, die nicht reservierten zeitnah komplett zu opfern...mindestens werden sie kalt und dunkel gestellt, eventuell gar geköpft.
Momentan geht es platzmäßig noch, das ändert sich aber stündlich...
Da bin ich Dir nen Schritt voraus
Die Arbeit holt dich wieder einIhr seid mir ja finstere Gesellen, der eine plant offen einen "Massenmord an seinen eigenen Kindern" und der andere hat es sogar schon getan!
Da kann ich dir gerne aushelfen Bzw. wenn ich bei mir richtig sehe, hattest du davon eh eine bei mir geordert. Oder war das für den Fall, dass deine nicht keimen?Antep Aci Dolma
Genau, so war es! Halt die also mal gut für mich fest!Da kann ich dir gerne aushelfen Bzw. wenn ich bei mir richtig sehe, hattest du davon eh eine bei mir geordert. Oder war das für den Fall, dass deine nicht keimen?