Unter Druck geht halt doch manches einfacher...Als wenn sie hier mitgelesen hätten und sich denken, eh wir jetzt entsorgt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Druck geht halt doch manches einfacher...Als wenn sie hier mitgelesen hätten und sich denken, eh wir jetzt entsorgt werden
Wie ihr sehen könnt, habe ich ihr einfach mal einen gelben Sticker zugeordnet! Gelb = baccatum! Wehe, es wird keine!Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, von der unbekannten Aji, die ich aus Chile mitgebracht hatte, auch ein paar Samen unter die Erde zu bringen!
Heute ist die erste geschlüpft!
Weiß ich leider nicht mehr!Huhu
Wie hat sie denn geschmeckt?
LG Micky
Wie ihr sehen könnt, habe ich ihr einfach mal einen gelben Sticker zugeordnet
Die sind schon längst da! Gelbtafeln werden bei mir aufgehängt sobald die ersten geschlüpften unters Licht kommen!Ha, dachte kurz "Junge Junge der fängt aber früh an mit Gelbtafeln"..
Schau mal hier! Bei dem Projekt machen u. a. auch Axel @Ogtutchili , Josch @Papadopulus , Thomas @Zyncron und Stefi @omateffi mit, für die ich die Anzucht mit übernommen habe. Insgesamt sind aktuell 16 geschlüpft und da Thomas nur eine beherbergen kann, ist für dich mit Sicherheit mindestens noch eine übrig. Bring ich im April mit nach OB!Sag mal von der Pdn X Hast du da 8 Stück von? Der Kreuzungspartner war ja glaube ich unbekannt, aber weißt du etwas zur Farbe reifer Früchte etc? Überlege ob ich dich auf eine dunkellaubige anpumpen darf/soll und das obwohl ich schon 50 zuviel hab