Günter's Tomaten & Sonstiges 2019

Schade das es mit deinen Riesenzwiebeln nichts geworden ist Günter.:(
Da musst du üben üben üben.........
Ich übe auch schon. ;)
Bin dabei...! :happy:

Jetzt schau sich doch mal einer das an, was heute in einem Überraschungspaket hier heute abgegeben wurde. :happy:

157689


Vielen Dank edler Spender !!!
 
...na solch eine (freudige) Überraschung! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Und deine Zwiebelsaison ist gerettet.
Wie @Bhut-Head geschrieben hat; Jetzt kannste üben, üben, üben.....
Da hat der Spender aufmerksam gelesen und umgehend gehandelt. Muss ein fixes Kerlchen (Kerline) sein....
Solche Überraschungen würde ich gerne mal erleben.

Grüssle aus der Sächsischen Lausitz
 
Da hat der Spender aufmerksam gelesen und umgehend gehandelt. Muss ein fixes Kerlchen (Kerline) sein....

Ja, die Mitglieder hier sind schon sehr lieb und besonders aufmerksam.
Vor ein paar Jahren habe ich mal erwähnt, das ich gerne Bärlauch in meinen Garten pflanzen würde,
aber nicht wüßte wo ich Pflanzen her bekomme.
Da brachte mir eine Woche lange der Briefträger jeden Tag Päckchen mit Bärlauchpflanzen.
Ist schon der Hammer, was hier so abgeht.
:happy::happy::happy::thumbsup:
 
Wirklich toll!

Sind die Samen in der mittleren Packung noch brauchbar? Die hat doch jemand im Keller gefunden, abfülldatum in den 70ern, oder? :D
 
WOW .... Günter , du hast schon Gurkenblüten ?
Ich hoffe das ich bis ende Woche auch endlich im Häuschen aussäen kann
 
Wie ModernTalking?
Genau, streiten heute auch alle ab, sich das jemals angehört zu haben!:laugh::hilarious:

Ebenso wie: "Je t’aime … Maintenant, viens", das wir damals - ganz gegen Ende der 60er Jahre - nur heimlich hören durften!;)

Verzeihung Günter @Günter für das OT, aber du hast damit angefangen!:D
 
Zurück
Oben Unten