Günter's Tomaten & Sonstiges 2019

Tomatenpikieren steht bei mir heute auch noch an.
Setzt du die eigentlich nochmal in größere Töpfe oder bleiben die darin bis sie in den Endtopf kommen?
 
Dann viel Spaß, Christian. :thumbsup: @oophag
Ob die noch mal umgetopft werden, weiß ich auch noch nicht. Aus Platzgründen habe ich die erstmal in so kleine Töpfchen gepflanzt.
Da ich aus beruflichen Gründen noch ein paar Chilisorten mehr anbaue, geht mir langsam der Platz aus. Ich hoffe es wird bald wärmer
und ein paar Pflanzen können ins GWH ziehen.
 
Trotz der vielen Nachtfröste gehen die Goji-Beeren richtig ab. Ich hoffe dieses Jahr gibt es auch Früchte. Letztes Jahr gab es nur Blüten und mehr nicht. :whistling:

155262
 
Es ist doch mit die schönste Zeit im Jahr wenn der Garten und die Natur im allgemeinem zum neuen Leben erwacht. einfach herrlich und danke für die schönen Bilder.
 
Zurück
Oben Unten