Capsium 2019-lezter Akt.

Hi Werner - du kannst wohl zufrieden sein. Die Ernte läuft zwar deutlich später wie letztes Jahr, aber sie läuft. Dein Bedarf bis zur nächsten Saison an scharfen Früchtchen müsste gedeckt sein (werden).
BtW: Eine Rocoto Lumbargo hätte ich zwar gerne, aber angebaut habe ich die noch nie.
 
Hier aktuelle Bilder meiner drei Bonchis, sie sind noch nicht in Form geschnitten und die Chiclayo sieht sehr kahl aus.
Bin aber froh das sie sich langsam erholt.

Chiclayo
full


Limon
full


Monster x Flausch-Fire
full
 
Gut schau'n die aus. Wow. Wieviel Liter Erde hat denn z.B. die 1. und die 3. im Bild? Musst Du wahrscheinlich ganz schön aufpassen beim Düngen und Giessen bei der recht geringen Menge Erde? (Oder ist das doch mehr, als es aussieht?)
 
Sodele ich habe abgeerntet bis auf die Monster x Flausch-Fire F3, die PDNX und die Maraba Pi 497977-6 die werden morgen abgeerntet.

full


Golden Limon Monster F6
full


Golden Limon Habiform
full


Monster x Flausch-Fire F3
full


PDNX
full


Maraba Pi 4979477-6
full




Einen schönen Abend.
 
Verarbeitet habe ich auch, soße aus Manabi sweet und damit etwas Schärfe reinkommt noch 8. Habanero Enormous orange.

8. große Flaschen und eine Kleine, eine hat mir vor dem Photo der Nachbar gemopst :)
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wird wohl leider Zeit! :whistling: Hast aber doch noch eine gute Ernte eingefahren und da kommt ja auch noch was dazu!:thumbsup:
Ja es wird immer kälter Nachts und die Sonne scheint nicht lang genug.
Trotz Startschwierigkeiten bin ich zufrieden mit der Ernte.
Rocotos habe ich auch für mein geliebtes Relish und einige Reifen noch.
Bei denen werde ich auch die Beeren zum nachreifen mit rein nehmen.
 
Sodele der Rest wurde abgeerntet bis auf die Rocotos.

Monster x Flausch-Fire F3
Pimenta da Terra
Ontario Shephard
Aji Mango Stumpi
Jalapeno Colima
PDN X
Maraba Pi
Frigitello
full


Meine Monster x Flausch-Fire F3
full


Die restlichen PDN X
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten