Bin rückwärts ins Beet gefallen.Und wie ist die da rein gekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin rückwärts ins Beet gefallen.Und wie ist die da rein gekommen?
ich schaue bis Freitag und wo ich gar kein Gefühl habe die werden auf "Unreif zum W.R " gesezt.Bekommst du alles für den WR noch reif, was du gemeldet hast?
Ja das zeigt mal wieder wie Anspruchslos und wiederstandsfähig die Chilipflanzen sind.Für ne anfänglich bescheidene Saison wird doch am Ende alles gut/besser
Schee Werner
lfredo Rojo F6 wollte lieber Lachs/ Pastell, auch gut.
Sollten wir die unreifen Beeren nicht auch mit bringen!? Gut, die Ereignisse überschlagen sich momentan und die Tabelle ist m. E. auch nicht so ganz benutzerfreundlich, weshalb da wohl einige Sorten hinten rüber gekippt sind!ich schaue bis Freitag und wo ich gar kein Gefühl habe die werden auf "Unreif zum W.R " gesezt.
Ich denke mal da bleibt die eine oder andere auf der Strecke
Sollten wir die unreifen Beeren nicht auch mit bringen!?
wo hapert es?abelle ist m. E. auch nicht so ganz benutzerfreundlich,
Ja ich weiß, es geht nur um die Aktualisierung in der Tabelle.Sollten wir die unreifen Beeren nicht auch mit bringen!
Freut mich Werner, dass sie dir auch gefällt! Da habe ich anscheinend mal einen guten Griff auf dem Gemüsemarkt in Santiago de Chile gemacht!Sodele Volker @moppeliwan und Svend @Meteora 360 ,nun habe ich gewartet bis die Aji Chile ganz rot sind und siehe da.
Die Schärfe 2-3 und eine Fruchtigkeit die bei jedem Biss auffällt.
Kann ich mir gut vorstellen in einer Soße.
Gutes Händchen hast du Sie ist nächstes Jahr wieder dabei.Freut mich Werner, dass sie dir auch gefällt! Da habe ich anscheinend mal einen guten Griff auf dem Gemüsemarkt in Santiago de Chile gemacht!
Danke Werner! Bei mir mit Sicherheit auch!Gutes Händchen hast du Sie ist nächstes Jahr wieder dabei.
Auch ganz minimal und angenehm durch diese fruchtigkeit.Danke Werner! Bei mir mit Sicherheit auch!
Wie ist bei dir das Baccatum-Aroma rüber gekommen? Bei mir war das allenfalls minimal!