Capsium 2019-lezter Akt.

Endlich nun färben sich auch bei mir die Aji Rojuco Bela @DerLiebeJ
full


Barbakoa
full

full


Ich habe ja von der lieben @Micky6686 zwei Hungrian sweet Black bekommen, eine hat sich als Paprika orange geoutet, lecker.
full


Sugar Bird F2 färbt um.
full


Meine Aribibi Fraktion die ich vom lieben Axel @Ogtutchili bekommen habe ,bekennt Farbe.

Aribibi Gusano, was für ein Busch.
full


Alfredo Rojo F6 wollte lieber Lachs/ Pastell, auch gut.
full

full


Aribibi gelb
full

full


Aribibi Rot groß
full

full

full

full
 
Huhu

Schön ist es bei dir :) aber ich ärgere mich immernoch über das verkreuzte Saatgut. Ist dieses Jahr das ein oder andere mal wieder dabei, was mich ziemlich ärgert :( musste deshalb 5 Sorten für den WR löschen weil es nicht ist was es sein sollte und da ich das Saatgut nicht selbst produziert hab kann ich nicht mal sagen was der kreuzungspartner ist :(
Aber es freut mich dann wenigstens zu lesen dass sie dir schmeckt.

Bekommst du alles für den WR noch reif, was du gemeldet hast?

LG Micky
 
Bekommst du alles für den WR noch reif, was du gemeldet hast?
ich schaue bis Freitag und wo ich gar kein Gefühl habe die werden auf "Unreif zum W.R " gesezt.
Ich denke mal da bleibt die eine oder andere auf der Strecke, es soll aber noch mal 25-26 Grad werden am W.E und ich setzte die Pflanzen welche einen Anstupser brauchen schön in die Sonne und stelle mindestens 1x am Tag um, immer der Sonne hinterher ;)

Deine zweite "Hungarian sweet Black" wird schon braun also alles gut liebe Micky.
 
ich schaue bis Freitag und wo ich gar kein Gefühl habe die werden auf "Unreif zum W.R " gesezt.
Ich denke mal da bleibt die eine oder andere auf der Strecke
Sollten wir die unreifen Beeren nicht auch mit bringen!? Gut, die Ereignisse überschlagen sich momentan und die Tabelle ist m. E. auch nicht so ganz benutzerfreundlich, weshalb da wohl einige Sorten hinten rüber gekippt sind!:whistling:
 
Sodele Volker @moppeliwan und Svend @Meteora 360 ,nun habe ich gewartet bis die Aji Chile ganz rot sind und siehe da.
Die Schärfe 2-3 und eine Fruchtigkeit die bei jedem Biss auffällt.
Kann ich mir gut vorstellen in einer Soße.
Freut mich Werner, dass sie dir auch gefällt! :) Da habe ich anscheinend mal einen guten Griff auf dem Gemüsemarkt in Santiago de Chile gemacht!;)
 
Zurück
Oben Unten