Limon x PdN F4

Das ist umwerfend! Ich hoffe, dass die Erträge sich auch so vererben.

Ich habe noch eine PDN x Bhut Jolokia, inzwischen heißt die Sorte wohl Black Panther, die ich am Wochenende mit einer Limon kreuzbestäubt habe. Inspiriert durch dich.
 
Obwohl es schon 2 x fast um die Null Grad hatte, geht es meinen Pflanzen noch relativ gut... besonders die Limon x PdN sehen noch sehr gut aus!
IMG_20190926_171553.jpg
IMG_20190926_171317.jpg
 
Heute habe ich schon wieder geerntet und meine beiden LimonX brechen "fast" sämtliche Rekorde......
Von Pflanze 1 habe ich heute 350 Stück geerntet, macht bei 3 Ernten insgesamt 564 Schoten......
Pflanze 2 gab 296 Stück her, macht 489 Stück.......also zusammen 1053 "orangeleutende Schoten"! Bis mitte Oktober kommt ganz sicher noch so einiges dazu.
Anhang anzeigen 175399Anhang anzeigen 175400Anhang anzeigen 175401
Max, die Pflanzen schauen genial aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Huhu

Wie sieht es eigentlich mit der Schärfe aus? Dürfte ja mal eine normal Schärfe kreuzung sein, oder?

LG Micky
 
Max, was ist Dein Plan? Wirst Du mit F2 weitermachen und versuchst Du, die neue Sorte zu stabilisieren oder machst Du mit Stecklingen weiter oder wiederholst Du die Kreuzung? Die Schoten sehen sehr cool aus. :)
 
Max, was ist Dein Plan? Wirst Du mit F2 weitermachen und versuchst Du, die neue Sorte zu stabilisieren oder machst Du mit Stecklingen weiter oder wiederholst Du die Kreuzung? Die Schoten sehen sehr cool aus. :)
Ich werde natürlich mit der F2 weitermachen und ich bin guter Dinge..... ich mache mir da gar nicht all zu viele Gedanken, einiges an Erfahrung punkto Kreuzungen sind ja schon vorhanden!
Wenn mir aber wer behilflich sein will, bitte gerne.
 
Verdammt, ich hab es versäumt nochmal nach Saatgut zu fragen. Jetzt bin ich mit 36 Sorten schon am Limit :banghead: :whistling:
 
Heute habe ich schon wieder geerntet und meine beiden LimonX brechen "fast" sämtliche Rekorde......
Von Pflanze 1 habe ich heute 350 Stück geerntet, macht bei 3 Ernten insgesamt 564 Schoten......
Pflanze 2 gab 296 Stück her, macht 489 Stück.......also zusammen 1053 "orangeleutende Schoten"! Bis mitte Oktober kommt ganz sicher noch so einiges dazu.
Anhang anzeigen 175399Anhang anzeigen 175400Anhang anzeigen 175401
Die sehen echt super aus :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten