Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Max, die Pflanzen schauen genial ausHeute habe ich schon wieder geerntet und meine beiden LimonX brechen "fast" sämtliche Rekorde......
Von Pflanze 1 habe ich heute 350 Stück geerntet, macht bei 3 Ernten insgesamt 564 Schoten......
Pflanze 2 gab 296 Stück her, macht 489 Stück.......also zusammen 1053 "orangeleutende Schoten"! Bis mitte Oktober kommt ganz sicher noch so einiges dazu.
Anhang anzeigen 175399Anhang anzeigen 175400Anhang anzeigen 175401
Komischerweise schärfer als die Limon bzw. auch die PdN.....würde sagen 10(+)Huhu
Wie sieht es eigentlich mit der Schärfe aus? Dürfte ja mal eine normal Schärfe kreuzung sein, oder?
LG Micky
Wenn du Samen möchtest, gerne.Sehr coole Kreuzung
Ich bin gespannt wie es weitergeht
Das ist sehr nett, Max. Ich schreibe dir eine PN.Wenn du Samen möchtest, gerne.
Ich werde natürlich mit der F2 weitermachen und ich bin guter Dinge..... ich mache mir da gar nicht all zu viele Gedanken, einiges an Erfahrung punkto Kreuzungen sind ja schon vorhanden!Max, was ist Dein Plan? Wirst Du mit F2 weitermachen und versuchst Du, die neue Sorte zu stabilisieren oder machst Du mit Stecklingen weiter oder wiederholst Du die Kreuzung? Die Schoten sehen sehr cool aus.
Die sehen echt super ausHeute habe ich schon wieder geerntet und meine beiden LimonX brechen "fast" sämtliche Rekorde......
Von Pflanze 1 habe ich heute 350 Stück geerntet, macht bei 3 Ernten insgesamt 564 Schoten......
Pflanze 2 gab 296 Stück her, macht 489 Stück.......also zusammen 1053 "orangeleutende Schoten"! Bis mitte Oktober kommt ganz sicher noch so einiges dazu.
Anhang anzeigen 175399Anhang anzeigen 175400Anhang anzeigen 175401
Wenn du willst, noch geht es sich zeitlich leicht aus.Verdammt, ich hab es versäumt nochmal nach Saatgut zu fragen. Jetzt bin ich mit 36 Sorten schon am Limit
Saatgut??Die sehen echt super aus