poker-face Saison 2020

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.061
Hier gleich meine Samen die für die Saison 2020 angedacht (bestellt) sind.

- 1x Black Coban
- 1x Cayenne Think
- 1x Jalapeno Early
- 1x Tabasco
- 1x Trinidat Scorpion Moruga Red
- 1x Aji Limon
- 1x Bolivian Rainbow
- 1x Carolina Reaper
- 1x Lemon Drop
- 1x Thunder Mountain Longhorn

Diese Samen werde ich vorzugsweise an der Fensterbank Anziehen. Ein Grow-Häuschen ist ein Thema, aber sollte doch auch so gehen wenn genügend Licht vorhanden ist;-)

Geplant ist:
- Einige Pflanzen in Töpfen auf der Terrasse zu Platzieren.
- Die Restlichen im Gartenbeet der Eltern. Da findet sich mehr als genug Platz für die Chilis:)
- Ev. gibt es mit den Lemon Drop noch eine Indoor-Fensterpflanze (Mit dieser habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht;-)

Ich bin gespannt.
 
Ich wünsche dir auch alles Beste für deine Saison und gut Keim!
Allerdings glaube ich immer noch, dass dein Zelt mit 40cm Höhe, etwas klein sein wird.
 
Danke euch allen:)

Ich wünsche dir auch alles Beste für deine Saison und gut Keim!
Allerdings glaube ich immer noch, dass dein Zelt mit 40cm Höhe, etwas klein sein wird.

Da bin ich auch gespannt darauf. In der höhe könnte sich das bis mitte Mai auszahlen. Ansonnsten wandern die Pflanzen auf die Fensterbank. Wichtig finde ich den Keimprozess und die ersten par cm die die Jungpflanzen für das starke Anfangswachstum benötigen.
 
Es ist angerichtet. Fürs erste wird gebadet.. seit gestern 13.02.20 sind die Samen im Wasserbad.

IMG_20200213_165605.jpg
 
Zurück
Oben Unten