Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Alexander, einfach toll und sehr interessant gemacht. Ich bin ganz begeistert. es lohnt wirklich einmal reinzuschauen.

Montag 23.03. 19 Uhr bis Dienstag 24.03. 19 Uhr

 
"
Es tut uns leid.
Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden.
"

Habe alle cookies akzeptiert... noch wer mit solchen Problemen?
 
Kann man das auch downloaden?
Ist ja nur noch 2 Stunden Zeit, oder?
 
"
Es tut uns leid.
Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden.
"

Habe alle cookies akzeptiert... noch wer mit solchen Problemen?
Da hat es jemand versucht runterladen :)

Habs hinbekommen, war aber auch nicht schwer, meisten Ressourcen gibt's schon im Internet.
Die Videos sind aber auch mächtig mit 800mb...
 
Die ersten Knospen zeigen sich!

91370021_662039811265724_3864944699194212352_o.jpg
 
D.h. Die dürfen nicht in die volle Sonne? Bei mir stehen sie alle auf dem Garagendach im Sommer, da ist es heiß und sonnig
 
Mensch, was für eine Überraschung ... heute schon meine Pflanzen bekommen. Sehen super aus .. auch die Rocoto! Meine eigenen Rocotos haben leider auch einen Sonnenbrand bekommen, aber Deine sieht tadellos aus. Ich wünsche Euch eine reibungslose Auslieferung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten