Hallo aus den Ruhrgebiet

Das freut mich zu hören, dass du einen Garten hast. ;)
Pflanzen hier, von Leuten aus dem Forum, zu bekommen, wäre bestimmt auch möglich, ja.
Ganz ohne ist doch sonst auch doof, wenn du schon 'nen grünen Daumen hast, oder!?
 
Das stimmt, aber 3002 qm Garten sind auch eine Belastung. Da ist sogar noch ein alter kleiner Bunker mit ca. 75 qm aus dem 2.WK drauf. Der wurde da privat gebaut...
 
Moin!

Für mich muss Tee zwar vom SCOBY geküsst werden, damit er mir gut schmeckt, aber daran sollte es ja nicht scheitern. Liebe Grüße aus dem Steinwurf weit entfernten Ratingen :)
 
Ach ne?
GE?

:laugh:

Ich habe in Zukunft immer mal wieder in Gelsenkirchen zu tun. Wo kann man da denn gut und scharf essen?

Vor „Corona“ habe ich immer mal wieder neue Gaststätten in der Gegend ausprobiert. Richtig begeistert von den Speisen, vom Ambiente und von der Freundlichkeit her war ich vom „Mykonos“ in Gelsenkirchen-Buer. Möglichkeit, im Sommer draußen im Garten zu essen. Echt empfehlenswert.

Ich vermute mal bei @Chili-Kiekindiewelt :D

...ja klar, bei mir gibt es immer Leckeressen (scharf und würzig) und auch nen Tee... :happy:
 
Zurück
Oben Unten