Sortenbestimmung (Habanero?)

Mostmann

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Servus Leute,
IMG_20200813_173353.jpgIMG_20200813_173353.jpgein Freund hat diese Pflanze und ist sich nicht sicher um welche Sorte es sich handelt, da ihm die Pflanze geschenkt wurde. Da wir beide Anfänger sind sind wir uns nicht ganz sicher ich hätte jetzt auf eine Habanero getippt. Ist auch verdammt scharf.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_20200813_173349.jpg
    IMG_20200813_173349.jpg
    239 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_20200813_174050.jpg
    IMG_20200813_174050.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 207
Ja, das sieht schon sehr nach einer Habanero aus.


Einige unreife Früchte von Bild 2 rechts oben haben aber auch die Scotch Bonnet Form, vielleicht ist es eine Kreuzung?
 
Danke euch, neben dran stehen Auberginen also sind alle Beeren alle von der gleichen Pflanze. Habanero und Scotch Bonnet wäre ja auch eine schöne Kreuzung.
 
Servus Leute,
Anhang anzeigen 211167Anhang anzeigen 211167ein Freund hat diese Pflanze und ist sich nicht sicher um welche Sorte es sich handelt, da ihm die Pflanze geschenkt wurde. Da wir beide Anfänger sind sind wir uns nicht ganz sicher ich hätte jetzt auf eine Habanero getippt. Ist auch verdammt scharf.
Danke für eure Hilfe.
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, würde diese auch als eine Habanero einordnen und ja finde diese auch scharf.
 
Zurück
Oben Unten