Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Alex,
Das klingt doch sehr gut!
Welche Sorten waeren denn im Angebot?
Und wieviele Sorten wären pro Karton kombinierbar?
 
.....der Inhalt der Mixe ist dann definiert?

Auch eher nicht. Sondern Überraschungssorten. 1 kleines Mix Paket braucht aktuell ca.90 Minuten zum erarbeiten und anlegen. Bei 5 kg wären das dann vermutlich mehrere Stunden, das würde ich dann massiv auf den Preis auswirken müssen.
Wir verdienen aktuell damit nichts sondern es geht darum das jemand die Chilis verwertet und wir einen kleinen Teil unserer Kosten decken.
Jeden Tag wird ca. 40-70kg frische Chilis entsorgt und das tut einfach in der Seele weh. Aber am Ende müssen wir halt auch was bekommen!
 
habe mir grad mal 2 pakete geordert.
bin gespannt wie die schmecken. aber eine sortenliste sollte schon dabei sein sonst weiß man ja nicht was man eventuell als saatgut behält
 
Bei den WYSIWYG Pakete ist jeweils immer ein Übersichtsbild dabei.
Hier die Bilder von den aktuellen Pakete

unikate-sale-chili-mix-paket-5-600g~3.jpg

unikate-sale-chili-mix-paket-6-500g~4.jpg

unikate-sale-chili-mix-paket-7-600g~4.jpg

unikate-sale-chili-mix-paket-8-600g~4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten