1 Kg Frische Habaneros :)

Tabasco

Jalapenogenießer
Beiträge
273
Hab auch mal bei Pepper-King Bestellt,1 Kg Frische leckere Habis und ein Paar Grill Saucen,Die Habis hab ich gleich eingefroren,und natürlich gekostet.Sehr Lecker :hot1: :hot1:

 
Ja gut zu wissen dass das klappt, hab bei bestellungen von Frischware aus dem Inet immer so bedenken.

Auf jeden Fall glückwunsch zu deiner Ausbeute^^
 
Also kann mich nich Beklagen,waren alle ganz frisch nicht eine Schlechte oder Alte dabei.Also is zum Empfehlen.Lg
 
Kann über Pepperking und frische Früchte auch nicht meckern, hatte jetzt bereits 3mal Habbis bestellt und nur bei einer waren ein paar ältere Beeren dabei!

Aber das war noch in der Toleranz und auch noch kein Schimmel!
 
hab bisher bei PK nur jalapenos bestelltaber die waren auch einwandfrei zwar nicht wie frisch vom strauch aber das kann auch am transport gelegen haben... aber absolut in ordnung und jedem zu empfehlen
 
Hab mir da auch mal 500 Gramm bestellt. Die waren grade für 5 € im Angebot, da musste ich zuschlagen.

foto0135.gif


Heftig scharf :hot:

Kann man die einfach einfrieren und bei Bedarf wieder auftauen?
 
Knutson schrieb:
Kann man die einfach einfrieren und bei Bedarf wieder auftauen?

Klar! Nur werden sie eben wieder aufgetaut ein wenig "gatschig". Sind aber noch super zum Verkochen und trocknen im Dörrgerät kann man sie auch noch.
 
Habe heute die ersten Jalapenos von Pepperking verarbeitet/gegessen.
War geschickt.
Sie hatten eine Schärfe von 0,0000000000000000.
Meine Frau isst sonst überhaupt nix scharfes.
Sie hat versucht und meine Meinung geteilt.
Das ärgert mich echt total.
Matschig waren nur 2 Stück. Das ist akzeptabel.

Viele Grüße

PS:Sollte jemand welche verkaufen, irgendwann in Bälde brauche ich bestimmt wieder welche..
 
Die Jalas die ich mal von PK hatte waren so scharf das ich dachte es wären Habbis ;)
 
Im Sommer kannst welche haben :p
Das mit der Schärfe ist so eine Sache... hab viele,viele Jalas gegessen ohne Schärfe und ein paar hatten eine brutale Schärfe :)
 
Meine Jalapenos von Pepperking waren auch mist :/
0 Schärfe und ich habe schon 50% gefuttert.

Allerdings habe ich bei mir aus dem Gewächshaus schon 2 pflücken können. Eine war recht scharf und eine ebenfalls ohne Schärfe.
 
Hab mal wieder bei pepperking bestellt. 100g Habbis, 200g gelbe Cayenne und 500g Maya-Chilis.

Hab nochmal angerufen um nachzufragen wann meine Bestellung denn da ist. Ging heute raus, dürfte morgen also da sein. Hoffentlich verpasse ich die Post nicht...

Wir kamen dann noch etwas ins quatschen am Telefen. Ich muss sagen: sehr, sehr kundenfreundlich und kompetent.
Ich fragte wegen der Frische nach, die Habbis kamen erst letzte Nacht um 3 Uhr früh an, sind also superfrisch. Die anderen sind auch erst seit wenigen Tagen da.
Ich freue mich schon riesig und werde auch direkt Bilder einstellen wenn die Bestellung da ist. :)

Edit: Hab ihm davon erzählt wie sehr ich Feuer gespuckt hab nachdem ich die letztens bestellten Habbis pur gegessen hab. Einziger Kommentar: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" ...
 
Da bei mir leider auch nur noch 4 Habbis im Tiefkühler rumliegen und die wahrscheinlich das Wochenende nicht überleben, hab ich auch mal wieder ein Kilo bestellt bei PK - nu müssen die kleinen leckeren Kerlchen nur noch hier ankommen. Ich berichte, wenn sie da sind :)
 
wenn es um frische ware geht kann ich ebenfalls pepperking nur empfehlen. mein vorrat neigt sich auch schon wieder dem ende zu :(
 
juchheisassa (oder so) :w00t:

Die frischen Habbis von Pepperking sind gerade angekommen. :)

1kg gemischt:
cimg2887800x600.jpg


Also ich hab gleich mal mutig die Hälfte der kleinen gelben Habanero im Vordergrund abgebissen und war erst etwas verwundert: frisches, fruchtiges Aroma, aber wo bleibt die Schärfe?? Bäääm! Feuer im Mundraum. Genial und suuuuper lecker :) Die rote werd ich heute Abend mal testen, zur Zeit hab ich gerade genug Hitze im Mund :D

Pepperking: wie immer top!
 
Zurück
Oben Unten