10.000ster Beitrag

Titelbild für den Kalender schon mal :D

Kann man sich das Logo dann auch runter laden für Private zwecke??

Ich will unbedingt ne Kaffeetasse und eventuel noch andere Sachen:angel:

Also der Chili in Flammen ist ja mal saugeil, aber die Schrift nunja... es sieht nach starkem Qualiverlust aus beim Upload oder beim erstellen der png. Kann man das nochmal bearbeiten?

Tschili schrieb:

Das sollte kein Problem sein. Bei Interesse mir aber auf jeden Fall vorher eine PN oder eMail schreiben.
Das Logo liegt auch im Vectorformat vor.
Auf Wunsch kann ich den Schriftzug auch anpassen, je nachdem wo du das Logo hin machen willst.

DieWalze schrieb:
Also der Chili in Flammen ist ja mal saugeil, aber die Schrift nunja... es sieht nach starkem Qualiverlust aus beim Upload oder beim erstellen der png. Kann man das nochmal bearbeiten?
Bearbeitungen sollten kein Problem sein, wenn nötig. :)
Was meinst du bei der Schrift mit Qualitätsverlust, was genau gefällt dir nicht?

Tschili schrieb:
Titelbild für den Kalender schon mal :D

würde mich gerne anschliesen :)

Dave denk mal über Merchandising nach, Tassen, T-Shirts, Schirmmützen....:D:D:D die Nachfrage is da:whistling:

Die Schrift wirkt unscharf

mfgf5z.jpg

Links niedrige Qualität beim umwandeln, rechts hohe Qualität nach dem umwandeln.

Die Schrift habe ich noch etwas angepasst. Eine ganz leichte Unschärfe ist gewollt. Das ist ein ganz leichter Schlagschatten, damit die Schrift sich vom Hintergrund besser abhebt.

Alt:
fm5kjj.png

Neu:
5e5jiy.png

Besser?

Hm... also Schlagschatten ist ja gut aber im gelb drin meine ich einige Verpixelungen in der Schrift ( gelbe Bereiche schwarz umrandet ) zu sehen.

tvf5h1.png

Ja da sind schon ein paar Verpixelungen in der Schrift, aber da muss man wirklich genau hin schauen. :blink:
Ich hab das geänderte Logo nun so eingebunden. Ich danke euch für das Feedback. :)

Ein klein wenig hab ich es noch geändert, ganz minimal Die Schrift wirkt jetzt etwas schärfer.
Nun müsste es aber passen. :)

Zurück
Oben Unten