10.000ster Beitrag

Ich möchte es gerne ohne den Roten hintergrund haben, mach mir dann ne Tasse draus und vielleicht noch andere Sachen, da würde mich der rote Hintergrund aber stören. :blush:

Logo mit transparenten Hintergrund ist kein Problem.
Ich hab dir eine PN geschickt.

Tja, Purzelchen,

manchmal kommt´s völlig anders als geplant...

Da geht man hin und bastelt sich eine Internetseite für sein Hobby und denkt, ein Forum könnte nicht schaden, vielleicht schreiben ja zwei, drei Leute da was rein.

Und

BUMMS

hat man eines der besten und interessantesten Foren im Internet erschaffen, ohne es zu wollen.

Ich danke Euch für die Entscheidung, ein Forum einzubauen, denn ich habe hier sehr viel gelernt, außer Fachinfos auch, daß ein Forum durchaus ohn Dummschwätzer auskommen kann und sich hauptsächlich auf die Sache konzentriert wird.

Daher auch mein Dank an alle User, die hier angemeldet sind, durchaus auch Spaß miteinander haben (nicht zu knapp), sich aber auf´s Thema konzentrieren und nicht irgendwelchen Müll schreiben.

Ich möchte die Qualität des Forums als äußerst hoch beschreiben und hoffe, es geht so weiter.

Man hilft sich, wo´s geht, kramt auch die ältesten Sachen wieder aus und bedient sich eines höflichen Tons.

Auch wenn´s jetzt schon fast an Huldigung grenzt, aber genau so stelle ich mir ein Fachforum vor. Ohne Ärger, mit bestmöglicher Hilfestellung und nebenbei noch viel Spaß.

Eben wegen dieser Art, miteinander umzugehen, fühle ich mich hier sehr wohl und werde gern hier aktiv bleiben.

Mein Dankeschön an alle aktive User, macht bitte so weiter, und natürlich ans Team, Ihr macht das großartig!

LG,

Thorsten

Stimmt, sind auch glaub ich etwa 3 Jahre vergangen, wo gar nichts im Forum vorwärts ging und irgendwann hat es sich zu Selbstläufer (mit etwas Antriebshilfe) entwickelt.
Jetzt muss es nur noch so bleiben und dann sind wir vollkommen zufrieden. :)

Heute waren´s ja schon 10.000 in "Meine Chilis" :w00t:

10k.jpg

Gruß matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten