16. Okt. 2022 Info-Tag: Chilis richtig überwintern und Pflanzenverkauf für 5.-


Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Dieser Info-Tag findet am 16. Oktober ab 11Uhr statt und wird ganz dem Überwintern gewidmet sein!

Ich werde euch versch. Methoden der Überwinterung näher bringen, den Rückschnitt an verschiedenen Pflanzen zeigen, was es für Möglichkeiten gibt zur Ungezieferbekämpfung, welche Massnahmen getroffen werden sollten und können, usw. Zudem werde ich versuchen eure Fragen zu beantworten.
Ausserdem könnt ihr eure Pflanzen mitbringen, die ich dann am Nachmittag für die Überwinterung zuschneiden werde.

Dieser Tag wird dann auch der Letzte sein wo es die grossen Chili-Pflanzen (ungetopft) zu kaufen gibt. Diese werden für CHF 5.- abgegeben!
Auf Wunsch, werde ich die natürlich auch zuschneiden!
Ab sofort können bereits einige Sorten für 5.- gekauft werden
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Kleine Änderung!
Der Pflanzenverkauf wird sich bestimmt bis tief in den November ziehen. Ich werd bis zum kommenden Sonntag nicht fertig mit dem kompletten Abernten aller Sorten :unsure:
Aber man kann sich am Sonntag und auch immer per Mail gerne Pflanzen reservieren lassen
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Gestern fand ja der Info Tag statt und es war wirklich total genial! :woot:
Es kamen sehr viele Interessierte, die aufmerksam zu hörten.
Und obwohl man sich ja eigentlich im Internet über die Überwinterung informieren kann, die meisten der Besucher selber auch schon erfolgreich Pflanzen überwinterten, haben viele gesagt, dass sie wieder was dazu gelernt haben und auch viel Neues erfahren haben.
Das hat mich total gefreut :woot:

Herzlichen Dank an alle, die mich gestern besucht haben 😘😘😘!!
Es hat mich total gefreut, dass das Interesse so gross war

Ein paar Freunde, die wir an meinen Events kennen lernen durften, kamen dann auch noch und wir haben den Tag mit vielen Chili Bratwürsten ausklingen lassen :drool::drool:
 

Oben Unten