18°00'33.64" N 76°46'50.73" W - Sven's Tropenfarm: 1999-2014: KRIEG' DIE KURVE...

Valezqua: kein Problem. Mache viele Fotos dort, Indien ist auch fuer mich sehr interessant. Ich habe viele Samen-Connections dort (Chilisamen und Orchideensamen).

JasonV: Magengeschwuer seit 2009. Aber es heilt langsam, inzwischen kann ich wieder im Liegen schlafen und auch etwas anderes als Suppen essen. Ausloeser was das Bakterium Heliobacter pylori, und das Capsaicin hat dann leider den Magen zu starker Saeurebildung angeregt. Das zusammen hat dann die Saeure recht grosse Loecher in den Magenwanden ausaetzen lassen, wo zuvor das Bakterium die Saeureschutzwand weggefressen hatte.

Alte Schei*e, sowas is aber nich schön.
Und das geht seit 5(!) Jahren nich weg? Sowas wünscht man doch keinem.
Gute BEsserung auf diesem Weg.

Ja, vielen Dank. Das Schlimmste liegt ja bereits hinter mir. Inzwischen schlafe ich wieder wie ein normaler Mensch im Liegen. :)
Und Suppen muss ich nun auch nicht mehr jeden Tag essen. Kartoffelpuerree und Wiener Wuerstchen sind wieder auf der Speisekarte. Und rote Gemuesepaprika auch, und selbst ganz milde Chilies. Das Leben wird wieder interessanter!

Aber zurueck zum Thema. Ich meinte ja nicht mich mit der Ueberschrift "Krieg' die Kurve", sondern jene huebschen Maedels auf den Carnivalfotos! Deren Kurven will man ja in den Haenden halten...

RE: 18°00'33.64" N 76°46'50.73" W - Sven's Tropenfarm: 1999-2014: KRIEG' DIE...

Das klingt übel. Schön dass es wieder besser wird ;)

Zurück
Oben Unten