Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Semillas schrieb:Originalton http://www.wildfirechilli.com.au :
They are from the organic farm where I grow the rest of my superhots. The Moruga Scorpions are grown in a cluster and they are planted close together so it is difficult for the bees to get in and pollinate. I do not guarantee that these will grow true but there is a high chance that they will due to conditions.
Tightburner schrieb:p.s.@ icebarker die samen die semillias als trinidat scorpion verkauft stammen "ursprünglich " von butch taylor das hat Peter mir mal geschrieben als ich ihn speziell auch diese butch "T" angesprochen habe !!!
icebarker schrieb:Nun ja, ich hab mal dem Peter ne Email geschrieben, warum er die Brain Strain nicht anbietet. Er meinte, das es Hybriden seien, die er aufgrund der fehlenden Stabilität/sortenreinheit nicht aufnehme ( nicht genau was er sagte, hab die Email nicht mehr, deshalb im Vorhinein Entschuldigung wenn ich hier etwas nicht genau oder richtig wiedergebe). Denke mal, das man zumindest bei der Primo auch noch lange warten kann, genauso wie bei Viper etc etc, immerhin gibts diese Sorten ja schon teilweise seit längerer Zeit, der Peter is sicher nicht von gestern. Die Butch T's hat er ja auch nicht, obwohl man sicher ordentlich kohle damit verdienen könnte. Ich schätz mal, das er auf sie verzichtet hat, da sie ja nix als speziell gezogene Scorpions sein sollen. Wie genau er es mit den Morougas nimmt, weiß ich nicht.
Das is jetz aber alles nur Spekulation