G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Eher eine blinde Postbotin.Oder die neue Postbotin ist 'ne Scharfe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher eine blinde Postbotin.Oder die neue Postbotin ist 'ne Scharfe.
Ach, Kacke. Mist Jürgen. Ich komme für den Umstand auf.
Es hat zwar etwas gedauert, aber gestern lag der zurückgekommene Brief im Briefkasten. Auf der Vorderseite war wieder der Stempel mit dem Hinweis „Empfänger unter den angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.“OK, neuer Versuch.
Ich habe heute nochmals einen Brief auf die Post gegeben. Die Adresse habe ich dabei per Computer geschrieben. Vielleicht kann die Post die Anschrift dann besser lesen und auch korrekt zustellen.
Das tut mir sehr leid, Jürgen.Es hat zwar etwas gedauert, aber gestern lag der zurückgekommene Brief im Briefkasten. Auf der Vorderseite war wieder der Stempel mit dem Hinweis „Empfänger unter den angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.“
Die Rücksendung erfolgte über das Service Center Briefermittlung. Mein Absender-Aufkleber hatte sich offenbar bei der Verarbeitung des Briefes etwas umgeknickt, so daß die Post dann erstmal den Stempel „Anschrift ungenügend“ draufgehauen hat. Danach mußte dann wohl aufwändig ermittelt werden.
Anhang anzeigen 147033
Mannomann!
Vielleicht hat der Paketbote etwas bessere Augen als der Briefbote.Komisch, meine Pakete kamen bis jetzt immer bei Sebastian an
Ich habe jetzt erst einmal @oophag eine PN geschickt und ihn um seine Adresse gebeten. Der hatte ja anfänglich auch Interesse angemeldet.Oder der Briefträger hat was gegen ihn . Zur Not schicks zu mir ich muss ihm eh noch ein Paket schicken. Natürlich nur wenn Sebastian und du das möchten.
Ist richtig so.Ich habe jetzt erst einmal @oophag eine PN geschickt und ihn um seine Adresse gebeten. Der hatte ja anfänglich auch Interesse angemeldet.