Herryk
Dauerscharfesser
Meinst'e? Die haben doch eigtl. genug Abstand zu den Abstiegsrängen.
Und ich dachte Energie. Ach so, nur 2. Liga. Ok, ok.
Haha, das wird schon werden.
Wenn dieses Jahr nicht, sehe ich aber auch schwarz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst'e? Die haben doch eigtl. genug Abstand zu den Abstiegsrängen.
Und ich dachte Energie. Ach so, nur 2. Liga. Ok, ok.
Ich würd ja sagen, wenn‘s nicht gleich wieder eine mediale Hetze wird, sollen sie ruhig aufsteigen. Aber ich bin da nicht ganz sicher.Wenn dieses Jahr nicht, sehe ich aber auch schwarz
Fußballfans, die zu jedem Heimspiel gehen und zu jedem Auswärtsspiel reisen, sollen also bspw. (bei ~ 20e im Monat), wenn sie einmal verhindert sind, 240 Euro bezahlen, um ein Saisonspiel im TV zu sehen, nur, damit sie anständig sind?Und mich wundert es das anscheinend anständige fussball fans die 20 oder 30 Euro im Monat nicht über haben um sich sky zu leisten um dann legal die 2te Liga zu sehen.
Nein. Wer eine Jahreskarte hat und verhindert ist darf natürlich illegal sehen.Fußballfans, die zu jedem Heimspiel gehen und zu jedem Auswärtsspiel reisen, sollen also bspw. (bei ~ 20e im Monat), wenn sie einmal verhindert sind, 240 Euro bezahlen, um ein Saisonspiel im TV zu sein, nur, damit sie anständig sind?
Bewusst, spreche ich nicht von Sky Ticket, o.ä., sondern vom monatlichen Über haben.
Gibt’s irgendwo Dauerkarten für Auswärtsspiele?Nein. Wer eine Jahreskarte hat und verhindert ist darf natürlich illegal sehen.
Schöne, humoristische Ausmalung.Genauso darf derjenige mit seinem Auto rasen und falsch parken wenn er ein monatsabo für den öffentlichen Nahverkehr hat.
Ich sympathisiere mit vielen, Mitglied bin ich aber beim Unioner FC aus Berlin Köpenick.Was ist dein Lieblingsclub?
Spricht der Moralapostel, der der alten Frau nicht über die Straße hilft, weil seine Ampel schon Rot ist?Nichts rechtfertigt es etwa illegales zu tun.
Spricht der Moralapostel, der der alten Frau nicht über die Straße hilft, weil seine Ampel schon Rot ist?
Entspann' Dich. Wir reden hier nicht von total-übelst-krassem Shice.
Während ich Sky, Eurosport und DAZN monatlich bezahle, wird Sky Sport 8 bei mir nicht als Sender per DVB-C eingespeist. Sky Go läuft nicht auf Unix-Systemen, weil die proprietären Popel einsetzen und jetzt soll ich mich als jemanden betiteln lassen, der Illegales tut, weil er sich den Stream von einem Spiel deswegen illegal angeschaut hat, obwohl er mehrfach für alles bezahlt?
Sagt mein Nachbar auch, wenn ich das Auto mit Warnblinkanlage auf dem Bordstein parke, und dann schwitzend zwei schlafende Kinder auf dem Arm schnell hoch ins Bett bringe, bevor er das Ordnungsamt ruft. Klasse, wenn immer jemand auf meine Anständigkeit aufpasst!Illegal bleibt illegal.
Du weisst also wie man sich beliebt macht!?Da bin ich der heimliche Star mit bereits über 250 Meldungen in 2019.
Oh, süß. Jetzt will der Moralapostel auch noch persönlich werden. Im anderen Fußballthread ist auch einer aus Deiner Krabbelgruppe unterwegs. Da scheint wohl die Tür beim Kindergarten nicht mehr richtig zu schließen.Was sagt der Briefträger dazu das du seine Kinder trägst?