2. Liga (Fussball)

Als HSV Fan war das eine echt schwere Zeit... Jahre lang nur murcks.So ruhig wie diese Saison war es seit Jahren nicht mehr.
Auch der Spott war krass. Aber auch zurecht. Jetzt haben die gute Fussball er verpflichtet.

Was ist dein Lieblingsclub?
 
Solche live streams sind illegal!
Und mich wundert es das anscheinend anständige fussball fans die 20 oder 30 Euro im Monat nicht über haben um sich sky zu leisten um dann legal die 2te Liga zu sehen.

 
Und mich wundert es das anscheinend anständige fussball fans die 20 oder 30 Euro im Monat nicht über haben um sich sky zu leisten um dann legal die 2te Liga zu sehen.
Fußballfans, die zu jedem Heimspiel gehen und zu jedem Auswärtsspiel reisen, sollen also bspw. (bei ~ 20e im Monat), wenn sie einmal verhindert sind, 240 Euro bezahlen, um ein Saisonspiel im TV zu sehen, nur, damit sie anständig sind?

Bewusst, spreche ich nicht von Sky Ticket, o.ä., sondern vom monatlichen Über haben.
 
Fußballfans, die zu jedem Heimspiel gehen und zu jedem Auswärtsspiel reisen, sollen also bspw. (bei ~ 20e im Monat), wenn sie einmal verhindert sind, 240 Euro bezahlen, um ein Saisonspiel im TV zu sein, nur, damit sie anständig sind?

Bewusst, spreche ich nicht von Sky Ticket, o.ä., sondern vom monatlichen Über haben.
Nein. Wer eine Jahreskarte hat und verhindert ist darf natürlich illegal sehen.

Genauso darf derjenige mit seinem Auto rasen und falsch parken wenn er ein monatsabo für den öffentlichen Nahverkehr hat.
 
Du merkst doch selber wie dumm deine Aussage ist, oder?

Nichts rechtfertigt es etwa illegales zu tun.
 
Nichts rechtfertigt es etwa illegales zu tun.
Spricht der Moralapostel, der der alten Frau nicht über die Straße hilft, weil seine Ampel schon Rot ist?

Entspann' Dich. Wir reden hier nicht von total-übelst-krassem Shice.

Während ich Sky, Eurosport und DAZN monatlich bezahle, wird Sky Sport 8 bei mir nicht als Sender per DVB-C eingespeist. Sky Go läuft nicht auf Unix-Systemen, weil die proprietären Popel einsetzen und jetzt soll ich mich als jemanden betiteln lassen, der Illegales tut, weil er sich den Stream von einem Spiel deswegen illegal angeschaut hat, obwohl er mehrfach für alles bezahlt?
 
Spricht der Moralapostel, der der alten Frau nicht über die Straße hilft, weil seine Ampel schon Rot ist?

Entspann' Dich. Wir reden hier nicht von total-übelst-krassem Shice.

Während ich Sky, Eurosport und DAZN monatlich bezahle, wird Sky Sport 8 bei mir nicht als Sender per DVB-C eingespeist. Sky Go läuft nicht auf Unix-Systemen, weil die proprietären Popel einsetzen und jetzt soll ich mich als jemanden betiteln lassen, der Illegales tut, weil er sich den Stream von einem Spiel deswegen illegal angeschaut hat, obwohl er mehrfach für alles bezahlt?

Klar, rede es dir schön!
Illegal bleibt illegal.
Punkt. Wäre auch schon wenn die mods diese Werbung für illegale streams löschen würden.
 
Was sagt der Briefträger dazu das du seine Kinder trägst?
Das Falschparken und das missbrauchen der warnblinkers wurde ich auch beim Amt anzeigen.
Geht ja heute schon fix per App oder einfach per Mail an die zuständige Behörde.
Kennst du wegeheld.org?

Da bin ich der heimliche Star mit bereits über 250 Meldungen in 2019.
 
Zurück
Oben Unten