2 Namen eine Sorte

simpsonia schrieb:
Typisch Jungs. Wollen immer nur ihren Peter vergleichen - wer hat den Schönsten, Größten, Längsten. Seid Ihr aus dem Alter nicht raus :D:P:D

Eigentlich schon :huh: Aber wir kommen wieder in das Alter wo man mit Spezialdünger irgendawann eventuel nachhelfen muss :P

simpsonia schrieb:
Ist Peter Pepper das Gleiche wie Penis Pepper? Finde die Chilis wirklich sehr interessant :P (meine die, die aussehen wir das Beste Stück des Mannes) und möchte den richtigen Namen gerne wissen, damit ich nicht die Falsche für nächstes Jahr hole :whistling:

purzelchen schrieb:
matze schrieb:
Aber nur die wenigsten Beeren sehen auch so aus wie Frau es gern hätte :D

Wir sind leichter zufrieden zu stellen, wie ihr denkt... :angel:

... zumindest wenn`s um Chilis geht. :devil:

simpsonia schrieb:
Na mal sehen, so was ist ja auch immer Geschmackssache (was bei mir sowieso nicht schlimm ist, da der kaum noch vorhanden ist). Ich hoffe, dass wenn sie wirklich nicht schmecken, sie wenigstens gut aussehen :D

simpsonia schrieb:
Typisch Jungs. Wollen immer nur ihren Peter vergleichen - wer hat den Schönsten, Größten, Längsten. Seid Ihr aus dem Alter nicht raus :D:P:D

Typisch Mädels. Erst die Versauten spielen und dann ganz unschuldig mit dem Finger auf die Männer zeigen :rolleyes:

Fazer schrieb:
Wäre doch eine gute Idee für 2010! Jeder zieht sich eine Pflanze
Wer hat den schönsten Peter :clap:

Werde dieses Jahr schon mal testen. Habe 6x Peter Pepper angepflanzt.
Hoffe nur sie ersaufen nicht bei diesem Sinnflutwetter. :angry::angry::angry:

Gruß Herbi

Na dann kannste ja mal Bescheid geben, wie sie schmecken und ob sie so wachsen, wie sie sollen.

matze schrieb:
simpsonia schrieb:
Ist Peter Pepper das Gleiche wie Penis Pepper? Finde die Chilis wirklich sehr interessant :P (meine die, die aussehen wir das Beste Stück des Mannes) und möchte den richtigen Namen gerne wissen, damit ich nicht die Falsche für nächstes Jahr hole :whistling:

purzelchen schrieb:
matze schrieb:
Aber nur die wenigsten Beeren sehen auch so aus wie Frau es gern hätte :D

Wir sind leichter zufrieden zu stellen, wie ihr denkt... :angel:

... zumindest wenn`s um Chilis geht. :devil:

simpsonia schrieb:
Na mal sehen, so was ist ja auch immer Geschmackssache (was bei mir sowieso nicht schlimm ist, da der kaum noch vorhanden ist). Ich hoffe, dass wenn sie wirklich nicht schmecken, sie wenigstens gut aussehen :D

simpsonia schrieb:

Typisch Mädels. Erst die Versauten spielen und dann ganz unschuldig mit dem Finger auf die Männer zeigen :rolleyes:

:whistling::blush::whistling:

Fazer schrieb:
Wäre doch eine gute Idee für 2010! Jeder zieht sich eine Pflanze
Wer hat den schönsten Peter :clap:

So ein Wettbewerb läuft bereits.
http://www.semillas.de/peter_pepper.html

Zurück
Oben Unten