Beant
Chiligrünschnabel
Hey Leute ,
wir haben uns entschlossen hier nun auch ein Chili-Tagebuch zuführen.
Wer ist wir? Gute Frage Also eine kleine Vorgeschichte.
Ich begann im Herbst mit meinem ersten Chilianbau, im März bekam ich ein leichtes Platzproblem UND dazu habe ich auch noch mehr Samen eingepflanzt.
Folge: Zuviele Pflanzen zuwenig Platz
Naja ich hab sie dann an Freunde und Bekannte weitergegeben und 2 Mitschüler und ich beschlossen, da wir nun mit unserem Abitur fertig sind und Zeit ohne Ende haben, dass wir Chilis anbauen wollen.
Also wir Drei (Cayenne Captian, Chilliking und meine Wenigkeit) versuchen uns jetzt an dem scharfen Gewächs und beliefern euch mit Fotos.
Zur Artangabe kann ich noch nicht viel sagen:undecided:
Wir haben Pflanzen vom Herbst die gerade blühen und dann kleine Stecklinge, wo ich die Samen von einer Hochzeitsdeko entwendet habe
Achja und Samen aus einer Küche. (Die Schoten waren echt riesig)
Also vllt könnt ihr uns ja mit der Artbestimmung helfen wenn sie Früchte ausbilden.
Wenn jemand noch Samen rumliegen hat und sie loswerden möchte, bitte meldet euch. Wir würden gerne noch Pflanzen anbauen.
Wir suchen vorallem:
-Explosive Ember (Capsicum annuum)
-Black Prince (Capsicum annuum)
-Bolivian Rainbow (Capsicum annuum)
-Joe´s Long Cayenne (Capsicum annuum)
Ich weiß es ist ein bisschen spät aber das Wetter sieht auch noch nicht nach Sommer aus
Gruß
Beant,Chiliking und Cayenne Captian
wir haben uns entschlossen hier nun auch ein Chili-Tagebuch zuführen.
Wer ist wir? Gute Frage Also eine kleine Vorgeschichte.
Ich begann im Herbst mit meinem ersten Chilianbau, im März bekam ich ein leichtes Platzproblem UND dazu habe ich auch noch mehr Samen eingepflanzt.
Folge: Zuviele Pflanzen zuwenig Platz
Naja ich hab sie dann an Freunde und Bekannte weitergegeben und 2 Mitschüler und ich beschlossen, da wir nun mit unserem Abitur fertig sind und Zeit ohne Ende haben, dass wir Chilis anbauen wollen.
Also wir Drei (Cayenne Captian, Chilliking und meine Wenigkeit) versuchen uns jetzt an dem scharfen Gewächs und beliefern euch mit Fotos.
Zur Artangabe kann ich noch nicht viel sagen:undecided:
Wir haben Pflanzen vom Herbst die gerade blühen und dann kleine Stecklinge, wo ich die Samen von einer Hochzeitsdeko entwendet habe
Achja und Samen aus einer Küche. (Die Schoten waren echt riesig)
Also vllt könnt ihr uns ja mit der Artbestimmung helfen wenn sie Früchte ausbilden.
Wenn jemand noch Samen rumliegen hat und sie loswerden möchte, bitte meldet euch. Wir würden gerne noch Pflanzen anbauen.
Wir suchen vorallem:
-Explosive Ember (Capsicum annuum)
-Black Prince (Capsicum annuum)
-Bolivian Rainbow (Capsicum annuum)
-Joe´s Long Cayenne (Capsicum annuum)
Ich weiß es ist ein bisschen spät aber das Wetter sieht auch noch nicht nach Sommer aus
Gruß
Beant,Chiliking und Cayenne Captian