Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeHoschi schrieb:Pimenta de Espelette, hat sich leider die Keimblätter halb zerstört. Ob das nochmal was wird?
futurbo schrieb:Die kann sich noch erholen. Viel Licht, nicht zu warm, genug Luftfeuchtigkeit - dann stehen die Chancen ganz gut. Etwas mehr Geduld als bei anderen Keimlingen wirst Du aber wohl brauchen, schließlich ist die Haupt-Energieversorgung nicht voll einsatzfähig.
Kaufi schrieb:Eijeijei , da habe ich dich doch bis jetzt übersehen :w00t:
Erst mal Good Grow für 2013 . Aber es sieht ja so schon richtig gut bei dir aus . Da sind die verspäteten Grüße , so hoffe ich , noch rechtzeitig
Patryk Ressee schrieb:Glückwunsch
Mit etwas Geduld & Glück macht sich die Pimenta de Espelette noch, drück dir die Daumen.
Seneca schrieb:Glückwunsch zu den schönen Keimlingen und den tollen Bildern. Wäre ja froh wenn meine Gorria überhaupt mal keimen würden. Weiterhin alles Gute für dich.
Gruß Mathias
VanDoom schrieb:Zu erst mal zum Erfreulichen - Toll dein Praetermissum :clap:
Deine Pimenta de Espelette (Gorria) wird mit etwas Glück noch. Ich hatte heuer auch so Kandidaten; wenn noch etwas von den Keimblättern da ist kann es funktionieren, ansonsten gehen sie nach einigen Tagen manchmal auch ein, zwei Wochen ein.
Wenn du noch ein paar Samen hast, könntest du ja nochmals ein zwei Kerne nachlegen!?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Kleine durchkommt
Die Fotos sind mal wieder klasse
Würde ich bei den Pflanzen machen, die ihren "Topf" mittelstark durchwurzelt haben. Also da, wo schon ein paar Wurzeln am "Topfrand" zu sehen sind - bei den Schnapsgläsern ist das ja gut zu erkennen.DeHoschi schrieb:Evtl werde ich schon ein paar umtopfen müssen?